home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
AMD EE CPU's fast nicht mehr zu bekommen?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Evenfall" data-source="post: 512466" data-attributes="member: 89087"><p>hi, das mit dem rams war mir schon klar, ich muss dich aber bei einem korrigieren es gibt mittlerweile auch AM2 boards die DDR3 können, zumindest wurde es mir von jemand gesagt der so eins haben soll.</p><p></p><p>Nun bin ich aber schlauer was das thema HT angeht.</p><p>dann warte ich bis die neuen E prozis raus kommen und werde mir dann ein board suchen was den bis dato schnellsten grafik chip onboard hat und gut ist. zur not kann ich immer noch eine ati reinhängen und im crossfire laufen lassen wenn ich mal nen spiele abend plane oder sowas.</p><p></p><p>besten dank für deine aufklärung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Evenfall, post: 512466, member: 89087"] hi, das mit dem rams war mir schon klar, ich muss dich aber bei einem korrigieren es gibt mittlerweile auch AM2 boards die DDR3 können, zumindest wurde es mir von jemand gesagt der so eins haben soll. Nun bin ich aber schlauer was das thema HT angeht. dann warte ich bis die neuen E prozis raus kommen und werde mir dann ein board suchen was den bis dato schnellsten grafik chip onboard hat und gut ist. zur not kann ich immer noch eine ati reinhängen und im crossfire laufen lassen wenn ich mal nen spiele abend plane oder sowas. besten dank für deine aufklärung [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
AMD EE CPU's fast nicht mehr zu bekommen?
Contact us
RSS
Bottom