Ampdroid die verzweiflung ist nahe ! (1 Viewer)

Wombelchen

Portal Pro
January 18, 2009
129
0
Hallo, nachdem ich mein MP- Rechner neu aufgesetzt habe versuche ich nun seit gestern nacht dieses MP Plugin ans laufen zu bekommen..

leider trette ich nur auf der stelle... am handy kommt nur verbindung remote nicht verbunden...

am pc hab ich jetzt schon rumgefummelt firewall an aus usw usf

wifi remot plugin an aus neuinstaliert...
dann bin ich bei der foren suche auf den mpextended service gestossen probiert probiert probiert

ICH BEKOMME EINFACH KEINE VERBINDUNG :( :(

gibt es nicht irgendwo ne vernünftige anleitung wo man genau sehen kann was man jetzt installieren muss und vor allem was man wirklich braucht um sein MP damit zu steuern..

bin langsam echt am verzweifeln

skorz

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 19, 2011
    242
    40
    Deutschland
    Home Country
    Germany Germany
    wifi remote installieren, bonjour installieren, benutzerkennung aktivieren und daten eingeben (ich nehm den standard windows account). darauf achten, das wifi remote aktiviert ist.

mpextended service installieren, dort hab ich auch überall den standard windows account in der authentifizierung eingetragen
    windows firewall erst einmal aus zum testen.
    ampdroid client hinzufügen, daten eintragen, fertig.

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Also wenn es wirklich nur ums steuern geht, brauchst du nur WifiRemote und Bonjour installieren...
    Ich fahre auch am besten mit Login Daten.

Wombelchen

Portal Pro
    January 18, 2009
    129
    0
    so system nochmal mit einem backup zurück gesetzt um allen pfusch los zu werden.

Wifi remote instaliert und soweit eingestellt großartig viel zu beachten gibts ja da eigentlich nicht..

dann mit der app den code gescannt und ab dafür.. aber nix geht keine verbindung
    firewall nochmal gecheckt und ist zu 100% aus.
    Handy ist nicht gerootet also funkt da auch keine firewall dazwischen.
    ich komm da einfach nicht weiter...

mein System
    Windows 7 x64 ultimate
    Handy Galaxy Nexus mit android 4.xx
    der Pc hängt an einem router mit der ip 192.168.0.3

die iphab ich auch in der ap bzw der scan übernimmt auch alle daten korrekt.

jemand noch ne idee was man machen kann ?

skorz

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 19, 2011
    242
    40
    Deutschland
    Home Country
    Germany Germany
    hast du beim scan auch die zugangsdaten mit übernommen? habs jetzt nicht offen vor mir das menü, aber ich glaub man muss bei der geschichte nochn extra haken setzen..

Users who are viewing this thread

Top Bottom