Servus
Ich tüftel nun schon hier seit tagen rumm aber irgendwie komme ich nicht auf einen Grünen zweig
Ich habe die Hauppauge HVR 1100/1110 TV karte (die 3 eckige hier)
Nun habe ich schon zahlreiche beiträüge zur Karte gefunden nur irgendwie kann ich leider immer nur den DVB-t Teil der karte aktivieren nicht den analogen tuner.
Unter anderem ist mir beim stöbern ein Beitrag von adsl-84-226-113-45
Nur werde ich nicht richtig schlau aus der sache und funtionieren tut es auch nicht richtig.
den neusten softmce_encoder_2_0_25102.exe habe ich auch installiert NFW 2.0 ist auch drauf . Wenn ich das MCE eigene Programm öffne kann ich den analogtuner nutzen und er funzt da auch.
Ich habe aber auch keinen Bock mir irgendwelche Programme zu kaufen wie es hier beschrieben ist Klick. Es muss doch eine einfacherer Variante geben bzw Günstigere
Kann mir einer mal genau beschreiben wie ich in welche Datei was einfügen muss alla Beitrag von adsl-84-226-113-45
CPU: P IV 2.4
Arbeitsspeicher: 1GB
Motherboard: MSI 845 max
Grafikkarte: 6800 GT agp
Video Codec:
Audio Codec Typ:
TV Karte 1: WinTV-HVR-1110
TV Karte 1 Treiber: wintv-hvr-1110_model_67xxx_1_305_5_25085_whql.zip
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:
MediaPortal Version: 2.2.0
MediaPortal SVN Version:
Windows Version (Service Pack): MCE
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.):
Änderungen an Windows/Bios?:
Ich tüftel nun schon hier seit tagen rumm aber irgendwie komme ich nicht auf einen Grünen zweig
Ich habe die Hauppauge HVR 1100/1110 TV karte (die 3 eckige hier)
Nun habe ich schon zahlreiche beiträüge zur Karte gefunden nur irgendwie kann ich leider immer nur den DVB-t Teil der karte aktivieren nicht den analogen tuner.
Unter anderem ist mir beim stöbern ein Beitrag von adsl-84-226-113-45
Nur werde ich nicht richtig schlau aus der sache und funtionieren tut es auch nicht richtig.
den neusten softmce_encoder_2_0_25102.exe habe ich auch installiert NFW 2.0 ist auch drauf . Wenn ich das MCE eigene Programm öffne kann ich den analogtuner nutzen und er funzt da auch.
Ich habe aber auch keinen Bock mir irgendwelche Programme zu kaufen wie es hier beschrieben ist Klick. Es muss doch eine einfacherer Variante geben bzw Günstigere
Kann mir einer mal genau beschreiben wie ich in welche Datei was einfügen muss alla Beitrag von adsl-84-226-113-45
CPU: P IV 2.4
Arbeitsspeicher: 1GB
Motherboard: MSI 845 max
Grafikkarte: 6800 GT agp
Video Codec:
Audio Codec Typ:
TV Karte 1: WinTV-HVR-1110
TV Karte 1 Treiber: wintv-hvr-1110_model_67xxx_1_305_5_25085_whql.zip
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:
MediaPortal Version: 2.2.0
MediaPortal SVN Version: