analoge Sendersuche mit WinTV HVR 4000 nicht möglich (1 Viewer)

wm123

New Member
January 23, 2012
1
0
Hallo Leute

Der TV Server von Medaiportal sucht bei der Auswahl "4 Analog Hauppauge WinTV 88x Tuner" keine Sender, sondern bricht mit der Meldung "The graph building. Mostly your card is not supported by TvServer. Please create a report in our forum." ab.
Installiert ist eine WinTv HVR 4000. Die neuste Treiber- und Applikationssoftware waren vor der Installation von Mediaportal installiert.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Im voraus schon ein herzliches Dankeschön für Lösungsvorschläge
WM123...
 

burzelmann

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2010
    88
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Die neuste Treiber- und Applikationssoftware waren vor der Installation von Mediaportal installiert.
    Wie kann ich dieses Problem lösen?
    Schließt das den SoftPVR Encoder mit ein?
    Ich kann mich noch an meine erste Analog-Karte ohne Hardware-Encoder erinnern (war glaub ich auch von Happauge). Da ging es zuerst auch nicht und der Fehler lautete so ähnlich.
    Abhilfe schaffte es, das komplette Softwarepaket von Hauppauge zu installieren (inkl. WinTV & Co.). Dabei wurde der SoftPVR Encoder mit installiert und danach ging es.

    Vielleicht hilft es dir ja...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom