[Android] Remote Control Design (1 Viewer)

Bubbleman

Portal Pro
July 29, 2008
124
2
Home Country
Germany Germany
AW: [Android] Remote Control Design

Hi

Because of my poor english....
Je nach Modus (TV, Music, Video,...) eine andere Oberfläche mit den Buttons, die relevant sind. Zu jeweils einer dieser Oberflächen einen "Experten" oder "Seite 2" Button, der zu den selteneren Funktionen führt.
Für mich ist essentiell, dass es ein Instant-Connect zum Server gibt (WAF!!!!). dmit man nicht erst warten muss bis die erste Eingabe möglich ist.

Ich könnte nun für jeden Screen "meine" Buttons aufzählen, mache ich aber nur wenn es Sinn macht.
Schön wäre es, wenn die Software so angelegt ist, dass man sich per Drag&Drop "seine" Oberfläche zusammenstellen könnte.

PS: https://forum.team-mediaportal.com/webservice-mobile-access-537/plugin-android-remote-89895/
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom