- July 25, 2012
- 23
- 0
- 48
- Home Country
- Germany
Hallo, habe soweit alles Ordentlich am laufen , bis auf 2 sachen die wollen einfach nicht:-(
Habe eine TV Karte Mystique Sky TunerPCIe. mit OnysCam Twin CI Modul( Sky v13 Karte).
Wenn ich unter TV sever Configuration dann zb. Bundesliga /Edit/ Free to air den hacken setze und dann auf Preview Funktioniert alles . Wenn ich dann MP starte und auf tv / Bundesliga drücke dann kommt immer der Kanal ist verschlüsselt.
So ist das mit allen Sendern von Sky.Im TV Server Configuration ist der Hacken bei Cam drinn, Leider zeigt er mir aber auch nicht das Cam menü an.
Ich habe zum Test mal das Mystique TV Player genommen da geht alles .
Das Zweite Problem ist das ich keine TV Aufnahmen aus den S4/S5 machen kann er wacht einfach nicht auf, gibt es eine Anleitung dazu.
Ich kann den eine Aufnahme makieren aber aus Hibernate kommt er nicht raus .
Hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen .
Gruß aus Ostfriesland:
Ricky
ß
Habe eine TV Karte Mystique Sky TunerPCIe. mit OnysCam Twin CI Modul( Sky v13 Karte).
Wenn ich unter TV sever Configuration dann zb. Bundesliga /Edit/ Free to air den hacken setze und dann auf Preview Funktioniert alles . Wenn ich dann MP starte und auf tv / Bundesliga drücke dann kommt immer der Kanal ist verschlüsselt.
So ist das mit allen Sendern von Sky.Im TV Server Configuration ist der Hacken bei Cam drinn, Leider zeigt er mir aber auch nicht das Cam menü an.
Ich habe zum Test mal das Mystique TV Player genommen da geht alles .
Das Zweite Problem ist das ich keine TV Aufnahmen aus den S4/S5 machen kann er wacht einfach nicht auf, gibt es eine Anleitung dazu.
Ich kann den eine Aufnahme makieren aber aus Hibernate kommt er nicht raus .
Hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen .
Gruß aus Ostfriesland:
Ricky
ß