Anfänger braucht Starthilfe (1 Viewer)

ricky0072001

Portal Member
July 25, 2012
23
0
43
Home Country
Germany Germany
Hallo, habe soweit alles Ordentlich am laufen , bis auf 2 sachen die wollen einfach nicht:-(
Habe eine TV Karte Mystique Sky TunerPCIe. mit OnysCam Twin CI Modul( Sky v13 Karte).
Wenn ich unter TV sever Configuration dann zb. Bundesliga /Edit/ Free to air den hacken setze und dann auf Preview Funktioniert alles . Wenn ich dann MP starte und auf tv / Bundesliga drücke dann kommt immer der Kanal ist verschlüsselt.
So ist das mit allen Sendern von Sky.Im TV Server Configuration ist der Hacken bei Cam drinn, Leider zeigt er mir aber auch nicht das Cam menü an.
Ich habe zum Test mal das Mystique TV Player genommen da geht alles .

Das Zweite Problem ist das ich keine TV Aufnahmen aus den S4/S5 machen kann er wacht einfach nicht auf, gibt es eine Anleitung dazu.
Ich kann den eine Aufnahme makieren aber aus Hibernate kommt er nicht raus .
Hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen .
Gruß aus Ostfriesland:
Ricky



















































ß
 

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Rick
    Zum Thema Pay TV kann ich dir leider nichts sagen, aber bei deinem zweien Problem raten mal das
    PS++ Plugin zu installieren, weil dies gleich alle nötigen Einstellungen in Windows vor nimmt.

    Gruß,

    Rico
     

    hofi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Zu Sky kann ich nicht sagen, aber zum Aufwachen solltest du mal schauen ob das im Bios auch erlaubt ist.
    Schau mal in der Anleitung von deinem Board ob es da eine Option gibt die dem OS erlaubt den Rechner zu wecken.
     

    mrbonsen
    Country flag

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,442
    846
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn ich unter TV sever Configuration dann zb. Bundesliga /Edit/ Free to air den hacken setze und dann auf Preview Funktioniert alles . Wenn ich dann MP starte und auf tv / Bundesliga drücke dann kommt immer der Kanal ist verschlüsselt
    hast du so wie screen ?
     

    Attachments

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom