home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Anfänger hat ein paar Fragen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1047930" data-attributes="member: 109222"><p>Hi</p><p></p><p>So weit ich weiß, unterstützt die allerneueste LAVF Version das 3D BluRay- Format inzwischen und damit steht einer Nutzung in MP nicht mehr viel im Weg. 2D Wiedergabe von 3D BluRay könnte theoretisch schon ohne PDVD klappen. Da ich aber nix mit BluRay (oder DVD) mache, bin ich da nicht ganz auf dem Laufenden. 3D MKV funktionieren jedenfalls schon eine Weile problemlos, was alles ist, das mich interessiert...</p><p>Und in MP2 ist die 3D Unterstützung incl. GUI eine Kern- Komponente, also ohne zusätzliche Plugins schon eingebaut...</p><p></p><p>Alles in allem wird es wohl nicht mehr sehr lange dauern, bis man auch 3D Blu Ray in MP ohne externen Player voll verwenden kann. Deswegen würde ich versuchen, mit einer möglichst günstigen Lösung bis dahin aus zu kommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1047930, member: 109222"] Hi So weit ich weiß, unterstützt die allerneueste LAVF Version das 3D BluRay- Format inzwischen und damit steht einer Nutzung in MP nicht mehr viel im Weg. 2D Wiedergabe von 3D BluRay könnte theoretisch schon ohne PDVD klappen. Da ich aber nix mit BluRay (oder DVD) mache, bin ich da nicht ganz auf dem Laufenden. 3D MKV funktionieren jedenfalls schon eine Weile problemlos, was alles ist, das mich interessiert... Und in MP2 ist die 3D Unterstützung incl. GUI eine Kern- Komponente, also ohne zusätzliche Plugins schon eingebaut... Alles in allem wird es wohl nicht mehr sehr lange dauern, bis man auch 3D Blu Ray in MP ohne externen Player voll verwenden kann. Deswegen würde ich versuchen, mit einer möglichst günstigen Lösung bis dahin aus zu kommen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Anfänger hat ein paar Fragen
Contact us
RSS
Bottom