Anfänger nix TV gucken können! (1 Viewer)

infinit

New Member
January 5, 2008
2
0
Hab mich nach nem vernünftigen tv-tool umgeschaut und stoße hierbei gleich auf paar probleme.

anscheinend wird auf der konfig-seite als auch bei "mytv" die tv-karte nicht gefunden. siehe screenshot 0....

nachdem ich das fenster wegklicke, taucht meine tv-karte doch auf, doch links im reiter keine "auto-suche" der programme.......

was mache ich falsch?

mein system:

P4 3,2GHz, 2GB RAM, Win XP SP2, Grafik Nvidia 6600 (256MB), TV-karte siehe screenshot 1

thx...

Attachments

• 0.jpg
    0.jpg
    39.6 KB
  • 1.jpg
    1.jpg
    21.9 KB
  • 2.jpg
    2.jpg
    13.4 KB

Starburst

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 17, 2006
    65
    6
    51
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo infinit

In der Wiki steht zwar das die Karte unterstütz wird. Liest man dann aber weiter, haben/hatten damit schon mehrere Leute Probleme.
    In englischen Forum findet man auch einige Anfragen, die aber meist unbeantwortet oder offen blieben.

Hier steht was man benötigt um eine TV-Karte ohne HW-Chip zum Laufen zu bringen. Kontrollier mal ob du einen der benötigten Encoder (InterVideo, MainConcept, CyberLink) installiert hast.

Weiter kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht hast du ja Glück und es Antwortet dir einer der die Karte laufen hat.

Grüße
    Starburst

PS: Angaben über die installierte Version wäre hilfreich. Ich hab jetzt mal angenommen dass du "Stable Release
    V0.2.3.0" installiert hast.

infinit

New Member
    January 5, 2008
    2
    0
    ich habe mir den wintems-trojaner gefangen und somit spielt auch einiges andere nicht mehr mit.

...festplatte wird jetzt gecrasht...

Marclux

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 1, 2008
    21
    0
    Center
    Home Country
    Luxembourg Luxembourg
    Hallo Infinit,
    bei meiner Installation hatte ich auch im MP-Setup keine Karte angezeigt bekommen (brauchte sie also auch dort nicht dort zu löschen, sie soll nur im MP-TV-Server installiert sein ) : die 'Installationsvideos' nicht 100% auf dem Neuesten Stand.
    An MP Team: bitte diese Videos Online lassen. SO STELLE ICH MIR UNTERSTUTZUNG VOR!! :) :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom