home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Anfänger steht am Anfang
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="larsbln" data-source="post: 829701" data-attributes="member: 105142"><p>Kommt doch immer drauf an was man machen will. Ich hab aus dem Post herausgelesen, dass spieletauglichkeit durchaus gewünscht ist. Von daher macht die zusätzliche Grafikkarte durchaus Sinn. Den boxed Kühler kann ich aber auch nicht empfehlen zumal ein guter leiser auch nicht mehr kostet. Ich find die Zusammenstellung gut und würde auch zum i3 raten.</p><p></p><p>Wenn das Board keinen optischen soundausgang hat dann würd ich ein passendes mit nehmen ohne Grafik onboard. Das erspart auch die zusätzliche Grafikkarte. Wenn du eine Dual Grafikkarte suchst mit passiver Kühlung wo die kühlrippen nicht Richtung pci sollt's zeigen kann ich die ATI Hd. 6670 isilencer 4 empfehlen.</p><p></p><p>Die packt auch FIFA12 und man hört nix. Im Sinne des WAF kann ich auch nur empehlen eine möglichst leise TV Spiele Box zu realisieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="larsbln, post: 829701, member: 105142"] Kommt doch immer drauf an was man machen will. Ich hab aus dem Post herausgelesen, dass spieletauglichkeit durchaus gewünscht ist. Von daher macht die zusätzliche Grafikkarte durchaus Sinn. Den boxed Kühler kann ich aber auch nicht empfehlen zumal ein guter leiser auch nicht mehr kostet. Ich find die Zusammenstellung gut und würde auch zum i3 raten. Wenn das Board keinen optischen soundausgang hat dann würd ich ein passendes mit nehmen ohne Grafik onboard. Das erspart auch die zusätzliche Grafikkarte. Wenn du eine Dual Grafikkarte suchst mit passiver Kühlung wo die kühlrippen nicht Richtung pci sollt's zeigen kann ich die ATI Hd. 6670 isilencer 4 empfehlen. Die packt auch FIFA12 und man hört nix. Im Sinne des WAF kann ich auch nur empehlen eine möglichst leise TV Spiele Box zu realisieren. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Anfänger steht am Anfang
Contact us
RSS
Bottom