Anfängerfrage [Erledigt]: ESC-Taste auf Fernbedienung - welcher Befehl? (1 Viewer)

kalki

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 2, 2007
    30
    1
    51
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Hallo,

    ich möchte die Belegung meiner X10-ATI-Fernbedienung im Setup von Mediaportal (akutelle Version) ändern, und zwar dass eine Taste auf der FB (ich wollte die mit der Hand nehmen), die gleiche Funktion hat wie ein drücken der ESC-Taste auf der Tastatur.

    Mir ist leider nicht klar, welchen Befehl ich im Setup für die Fernbedienung nehmen muss. Mit ESC taucht da nix auf.

    Irgend jemand eine Idee?

    Danke, Kalki!


    Hallo,

    habe es gerade auf den englischen Seiten gefunden: Previous Window
    lautet die Lösung!

    Kalki
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom