Anfängerfragen HDTV und EPG mit Skystar HD (1 Viewer)

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    47
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

mich würde interessieren welchen Treiber du für die TV Karte und Grafikkarte nutzt.
    Habe die gleiche Karte und bis ich es vor einiger Zeit erstmal aufs Eis gelegt habe nicht gescheit hinbekommen.
    Hast du auch schon Standby/Hibernate probiert oder hast du nicht vor diese Funktionen zu nutzen?

EPG lief bei mir problemlos, allerdings dauerte es geraume Zeit bis alle Sender ihr EPG hatten.

Das mit dem versetzten Bild hattest du sicher als du noch CoreAVC als H264 Codec genutzt hast oder?
    Nimmst du für MPG auch den Cyberlink Codec?

balu05

Portal Pro
    September 7, 2007
    64
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    also ich habe die letzte Treiberversion (beta) von der Technisat Seite, dazu den Cyberlink Power DVD 7.0 mit aktuellstem Patch. Als Codec auch den Cyberlink.

EPG geht jetzt auch mit dem TV Movi Plugin.

Standby hab ich mal probiert, da startet er aber gleich wieder neu. Hybernate hab ich noch nicht probiert. Ist das Standby Problem schon gelöst? Hab schon mehrfach drüber gelesen.

Gruß Jörg

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    47
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, die Beta laufen bei mir nicht. Aber wenn bald mal die neueren Treiber kommen besteht ja noch Hoffnung.
    Standby hab ich nicht wirklich probiert da ich lieber Hibernate nutze.
    Hat aber nicht gefunzt.
    Mit dem MST Tool (MCE Standy Tool) hab ich dann immer MP beenden lassen und nach dem "start" neu starten lassen. TV Karte neu ininitialisieren. Lief wohl einigermaßen - bei Dir womöglich rund.

Users who are viewing this thread

Top Bottom