So, nachdem ich mit der Konfiguration von LinVDR nicht wirklich klar komme (ich hasse Linux), will cih es mal mit Media Portal versuchen. Allerdings brennen mir noch Fragen unter den Nägeln.
1.) Kann das Teil auch außergeöhnliche Formate wie HD-Material im .mkv- und .wmv- (ohen DRM) Format abspielen?
2.) Kann Mediaportal in Aufnahmen automatisch Werbeblöcke markieren?
3.) Kann man Schneiden?
4.) Eigentlich am Wichtigsten: Welche Hardware und wieviel RAM bei Windows XP SP3 für HD Wiedergabe mit gleichzeitiger Aufnahme von DVB-S im Hintergrund ist eigentlich so Mindestvoraussetzung? Dual Core sicherlich denke ich. 2GB RAM sollten auf jeden Fall reichen oder?
5.) Die Ausgabe über HDMI an einen LCD - TV dürfte kein Problem sein, oder?
6.) Kann Mediaportal Material aufhübschen, sprich hochskalieren, entrauschen, Deinterlacen etc.?
Danke
1.) Kann das Teil auch außergeöhnliche Formate wie HD-Material im .mkv- und .wmv- (ohen DRM) Format abspielen?
2.) Kann Mediaportal in Aufnahmen automatisch Werbeblöcke markieren?
3.) Kann man Schneiden?
4.) Eigentlich am Wichtigsten: Welche Hardware und wieviel RAM bei Windows XP SP3 für HD Wiedergabe mit gleichzeitiger Aufnahme von DVB-S im Hintergrund ist eigentlich so Mindestvoraussetzung? Dual Core sicherlich denke ich. 2GB RAM sollten auf jeden Fall reichen oder?
5.) Die Ausgabe über HDMI an einen LCD - TV dürfte kein Problem sein, oder?
6.) Kann Mediaportal Material aufhübschen, sprich hochskalieren, entrauschen, Deinterlacen etc.?
Danke
Germany