Angebot bei ARCsoft bis 30.11.2009 (1 Viewer)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Hab das gerade gesehen... Ist ja eigentlich schon unschlagbar der Preis, vor allem, weil es ja keine Opensource-Lösungen gibt!

Aber irgendwie habe ich da doch so meine Bedenken, dass einfach in nächster Zeit eine neue Version rauskommen wird und die jetzt eben nochmal ein paar verkaufen wollen...

skeal

Portal Pro
    October 21, 2007
    140
    5
    Near Munich
    Home Country
    Germany Germany
    Naja solang das Ding Bluray abspielt und die Bluray augabeformate beherrscht isses doch nich so wild, wenn ne neue Version kommt? Power DVD 7 kann auch Bluray und würde reichen ;)

Wenn ich das in den Shop lege, stehen aber 118% da ... kommt später der Rabatt?

EDIT: ok hab den couponcode übersehen :)

Atramhasis

Portal Member
    March 31, 2007
    34
    1
    Was kann das Programm mehr als kostenlose Lösungen? Blu-ray abspielen, das ist klar. Aber braucht man es unter Windows 7 für andere Formate (mkv, DVD, DTS, ...)?

skeal

Portal Pro
    October 21, 2007
    140
    5
    Near Munich
    Home Country
    Germany Germany
    Das können SAF und co auch erledigen. Eigentlich gehts nur um Bluray mit den Zusatzfeatures ... den Hauptfilm von ner bluray kann auch Media Player Classic HomeCinema abspielen in verbindung mitm Fuchs ... DVBViewer auch
    Mediaportal glaub ich net

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Angebot bei ARCsoft bis 30.11.2009

Da ich leider mit PowerDVD8, welches bei meinem BR-Laufwerk dabei war erstens kein Dolby (2ch Version...) und auch kein Ton über SPDIF ausgegeben werden kann (Windows 7) wollte ich gerade mal mit ArcSoft alles testen.

Allerdings finde ich klasse, dass in dieser Testversion ebenfalls kein Dolby, klar wegen Lizenzen, dabei ist... Somit ist doch so eine Testversion absolut sinnlos?!?

Kann mir jemand bestätigen, dass ArcSoft keine Probleme mit Windows 7 und SPDIF (VIS 1708s-Sound) hat? Hab keine Lust 79 Euro in den Sand zu setzen!

Hab AnyDVD drauf, allerdings kann ich zum Beipspiel Terminator 3 nicht damit abspielen, da diese BR hunderte von m2ts-Dateien enthält...

Users who are viewing this thread

Top Bottom