Windows Version:
Windows XP
CPU Type:
AMD so.AM2 Athlon 64 X2 5200+ Boxed 2,6 GHZ PIB
HDD:
Samsung 500 GIG S-ATAII
Memory:
2x PC667 1024MB DDR2 CL5
Motherboard:
Asus So.AM2 M2A-VM/HDMI AMD690G MATX
Motherboard Chipset:
AMD 690G
Motherboard Bios:
BIO3
1. TV Card:
Technisat Skystar2 DVB-S
2. TV Card:
Technisat Skystar HD (DVB-S2)
Power Supply:
BeQuiet BQT E5-500
Gehäuse:
Thermaltake Mozart Media Bundle
DVD:
LG DVD GDR-H20N S-ATA
Das sind die sachen, die mit heute ein verkäufer zusammengestellt hat. da ich leider nicht mehr up to date bin was hardware angeht und dazu noch die ganze sat sache für mich neuland ist (bisher nur kabel) wollte ich nach eurer meinung mal fragen ob eine solche zusammenstellung ok ist. evtl kann ich das schöne mediaportal damit ja gar nicht betreiben.
freu mich über eure fragen/meinungen dazu.
DANKE!
EDIT:
achso.. also ich besitze einen acer AT4250-DTV und nutzen würde ich die mediastation gerne für alles
also musikwiedergabe.. fernsehen.. dvd gucken.. fernsehen und aufnehmen (daher zwei satkarten), anschluss von einem 5.1 system,... für die zukunft evtl auch die möglichkeit nen beamer anzuschließen..
suche auch noch ne gute fernbedienung und/oder tastatur
Windows XP
CPU Type:
AMD so.AM2 Athlon 64 X2 5200+ Boxed 2,6 GHZ PIB
HDD:
Samsung 500 GIG S-ATAII
Memory:
2x PC667 1024MB DDR2 CL5
Motherboard:
Asus So.AM2 M2A-VM/HDMI AMD690G MATX
Motherboard Chipset:
AMD 690G
Motherboard Bios:
BIO3
1. TV Card:
Technisat Skystar2 DVB-S
2. TV Card:
Technisat Skystar HD (DVB-S2)
Power Supply:
BeQuiet BQT E5-500
Gehäuse:
Thermaltake Mozart Media Bundle
DVD:
LG DVD GDR-H20N S-ATA
Das sind die sachen, die mit heute ein verkäufer zusammengestellt hat. da ich leider nicht mehr up to date bin was hardware angeht und dazu noch die ganze sat sache für mich neuland ist (bisher nur kabel) wollte ich nach eurer meinung mal fragen ob eine solche zusammenstellung ok ist. evtl kann ich das schöne mediaportal damit ja gar nicht betreiben.
freu mich über eure fragen/meinungen dazu.
DANKE!
EDIT:
achso.. also ich besitze einen acer AT4250-DTV und nutzen würde ich die mediastation gerne für alles
also musikwiedergabe.. fernsehen.. dvd gucken.. fernsehen und aufnehmen (daher zwei satkarten), anschluss von einem 5.1 system,... für die zukunft evtl auch die möglichkeit nen beamer anzuschließen..
suche auch noch ne gute fernbedienung und/oder tastatur
Germany