Ankündigung: Forenzusammenlegung (1 Viewer)

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,156
    5,617
    49
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Nach mittlerweile über 2 Jahre wird es Zeit sich von diesem Forum zu verabschieden. Aber kein Grund zur Sorge, über Nacht wird es vollständig in das Hauptforum unter forum.team-mediaportal.com integriert. Alle Beiträge bleiben dabei (hoffentlich) erhalten.

Sofern ihr dort bereits einen Account mit derselben Emailadresse habt, werden die beiden automatisch unter dem forum.t-m.com-Account zusammengelegt. Alle anderen müssen allerdings ein neues Passwort anfordern, das von SMF kann leider nicht in VBulletin übernommen werden.

Zu den Gründen muss glaube ich wenig gesagt werden, ein Forum ist leichter zu pflegen als zwei. Es wird allerdings wie gehabt "nur" eine Ergänzung zu den englischsprachigen Foren sein, Bugreports, Verbesserungsvorschläge und der Bereich Entwicklung bleiben weiterhin rein englischsprachig.

Ich bedanke mich bei allen die über diesen langen Zeitraum so aktiv gepostet haben und hoffe wir sehen uns auf forum.team-mediaportal.com. ;D

high

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,156
    5,617
    49
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    • Admin
    Das Forensystem ist mehrsprachig. Es wird automatisch anhand der Browserkennung auf deutsch/englisch umgeschaltet. Zusätzlich ist die Systemsprache in jedem Account fest einstellbar.

nordlicht_68

Portal Pro
    November 9, 2005
    52
    0
    northern germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

eigentlich finde ich das ganz gut, dann muss man nicht immer zwei foren nach neuen einträgen oder hilfestellungen durchsuchen und einiges doppelt schreiben, aber andereseits sind beiträge in der muttersprache auch einfacher zu lesen und schreiben.

Soll es dann im team-mediaportal.com eine extra abteilung für deutsche Beiträge geben oder völlig durcheinander oder nur englisch?

Gruss
    sTEPHAN

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,156
    5,617
    49
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    • Admin
    Es wird dort ein Unterforum geben (multi language support->Deutsches Forum) und dort wird dasselbe wie jetzt hier zu finden sein. Die weitere Struktur bleibt wie gehabt. Natürlich wird in dem Bereich nur und auch weiterhin Deutsch gesprochen. Der Rest bleibt ausschließlich Englisch. Im Prinzip wechseln wir nur den Parkplatz.

PickPocket

Portal Pro
    January 3, 2007
    114
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hi

zu der Forumzusammenlegung

Ich würde es sinnvoll finden, wenn man in der Suchfunktion angeben könnte ob man nur deutsche od. englische Komentare angezeigt bekommen will. dies würde die Suche erheblich vereinfachen.

viele Grüße

PickPocket

mPod

Portal Pro
    January 26, 2005
    2,084
    3
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Aber das kannst Du doch. Einfach beim Suchen (Advanced Search) die Foren auswählen.

Deutsche Einträge sind nur im "Language Specific" Bereich, alles andere ist Englisch.

PickPocket

Portal Pro
    January 3, 2007
    114
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Ups sorry das hab ich wohl übersehen. das kommt dann wohl daher wenn man das System im Abstand von 1.5m von der Leinwand einrichtet ;-).

grüßle

PickPocket

Users who are viewing this thread

Top Bottom