home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Anschluss TV Karte an Sat-Dose
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Django.edwards" data-source="post: 987564" data-attributes="member: 98942"><p>Ah ok, stimmt du hattest ja schon geschrieben, dass du Mepo schon länger einsetzt. Ich war nur nicht sicher ob du es nicht vielleicht neu aufgesetzt hast.</p><p>Aus der Ferne ist es natürlich schwer etwas über die Qualität eines Anschlusses zu sagen, aber das sieht doch schwer nach schlechter Qualität aus. Jetzt kann man zum einen erwägen die Dose mal zu tauschen, aber notfalls würde ich den Anschluss mal richtig ausmessen lassen ob die Signalqualität stimmt.</p><p>Klar gibt es zwar Unterschiede bei den TV Karten, aber mit einem vernünftigen Signal sollte so ziemlich alles Karten klar kommen. Daher tippe ich wirklich auf den Anschluss. Vielleicht kann dir dein Vermieter da ja noch weiterhelfen.</p><p>Was deine Karte angeht: Es ist doch richtig, dass diese Version kein DVB-S2 sprich HD Sender empfangen kann?! Zumindest lese ich das so aus den technischen Daten, also von daher nicht wundern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Django.edwards, post: 987564, member: 98942"] Ah ok, stimmt du hattest ja schon geschrieben, dass du Mepo schon länger einsetzt. Ich war nur nicht sicher ob du es nicht vielleicht neu aufgesetzt hast. Aus der Ferne ist es natürlich schwer etwas über die Qualität eines Anschlusses zu sagen, aber das sieht doch schwer nach schlechter Qualität aus. Jetzt kann man zum einen erwägen die Dose mal zu tauschen, aber notfalls würde ich den Anschluss mal richtig ausmessen lassen ob die Signalqualität stimmt. Klar gibt es zwar Unterschiede bei den TV Karten, aber mit einem vernünftigen Signal sollte so ziemlich alles Karten klar kommen. Daher tippe ich wirklich auf den Anschluss. Vielleicht kann dir dein Vermieter da ja noch weiterhelfen. Was deine Karte angeht: Es ist doch richtig, dass diese Version kein DVB-S2 sprich HD Sender empfangen kann?! Zumindest lese ich das so aus den technischen Daten, also von daher nicht wundern. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Anschluss TV Karte an Sat-Dose
Contact us
RSS