Bin seit 2 Tagen frisch erholt aus dem Urlaub zurück und habe meine neue GraKa, eine Sapphire Radeon HD3450, gestern eingebaut und installiert. Da nach der Installation meine Onboard-GraKa nicht mehr funktionierte, habe ich im Bios gesehen, dass dort der PCI-e Steckplatz als prioritär festgelegt war. Ich habe dann versucht sowohl den PC-Monitor, als auch mein TV (Röhre) via s-video auf der HD3450 zu betreiben. Nun kann ich zwar mit dem ATI-Catalyst Control Center zwischen den beiden Bildschirmen hin- und herschalten, aber leider nicht beide Bildschirme gleichzeitig ansteuern
Kann mir jemand sagen, wie ich es anstellen muss, um beide Bildschirme zu aktivieren?
Ich würde gern TV, Video auf meinem TV-Gerät und MP auf dem PC-Bildschirm haben. Ich habe gesehen, dass man den MP-Startbildschrim in der MP-Config festlegen kann?
Reicht hier 1 GraKa, oder müssen beide GraKa aktiviert sein?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kann mir jemand sagen, wie ich es anstellen muss, um beide Bildschirme zu aktivieren?
Ich würde gern TV, Video auf meinem TV-Gerät und MP auf dem PC-Bildschirm haben. Ich habe gesehen, dass man den MP-Startbildschrim in der MP-Config festlegen kann?
Reicht hier 1 GraKa, oder müssen beide GraKa aktiviert sein?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.