Anschluss USB Stick (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ich kann das hier leider nicht reproduzieren. Scheint irgendwie mit deinem System zusammenzuhängen.
     

    Grummelchen

    Portal Member
    March 10, 2009
    44
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ich behalte das im Auge.Ist nur störend nicht weiter tragisch.Habe mich gemeldet ,da ich dachte andere könnten das problem auch haben.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    wieso ist es jetzt plötzlich MP, welches ursache deines beschriebenen probs ist.
    beschrängt sich das verhalten nur auf einen bestimmten stick oder alle externen datenträger über usb ?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    die automatische Wiedergabe unter Win 10 war es jedenfalls nicht.
    das ist aber nur das einzigste was du getestet hast, hatte dir am beginn des threads auch einen vorschlag angeboten der unkommentiert blieb.
    ebenfalls würde ich die indizierung mal rausnehmen. rechtsclick auf laufwerk (ein stick als test) eigenschaften, haken raus.
    somit haben wir gesamt schon 3 varianten ausgetestet.
    MP liest nur laufwerke, die in der config (plugin) irgendwo zugeordnet sind ;)

    edit: interessant wäre noch ob alle USB anschlüsse des rechners gleiche fehler produzieren.
     
    Last edited:

    Grummelchen

    Portal Member
    March 10, 2009
    44
    0
    Home Country
    Germany Germany
    melde mich ob geholfen hat gerade kein Empfang schweres Gewitter.Mag digitalsat nicht.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom