home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Antec Fusion 430 & Logitech Harmony 885 ?!?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="MannyRivera" data-source="post: 370711" data-attributes="member: 80084"><p>Also ich habe alles so eingestellt, dann kommt die Meldung das dieses Geräte (MCE 1039) am ehesten passt. Also habe ich diese MCE 1039 Remote übernommen und kann damit MP ein bisschen steuern. Nun aber hab ich bei der Imon SW, als Programm MP hinzugefügt und mal ein paar Tasten belegt, dieses geht auch ganz gut, nur meine Frage die Taste die ich im Display habe, wie z.B. Subtitle kann ich gar nicht zurordnen bei Imon, muss ich eine andere Remote auswählen? Eigentlich wäre es schon praktisch wenn auch die Display Tasten gehen würden. Oder ist da Imon nicht fähig, weil man ja nur MCE Remote bei Imon wählen kann und kein Modell. Gibt es dann auch evtl. eine Alternative zu Imon, was aber mit meinen IR Empfäner geht?!?</p><p></p><p>Ich hätte halt gerne auf den Display habe ja 8 Schnelltasten auf einen Blick</p><p></p><p>Serien, Filme, Bluray,Wetter, Bilder,Musik,Settings,Plugins</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MannyRivera, post: 370711, member: 80084"] Also ich habe alles so eingestellt, dann kommt die Meldung das dieses Geräte (MCE 1039) am ehesten passt. Also habe ich diese MCE 1039 Remote übernommen und kann damit MP ein bisschen steuern. Nun aber hab ich bei der Imon SW, als Programm MP hinzugefügt und mal ein paar Tasten belegt, dieses geht auch ganz gut, nur meine Frage die Taste die ich im Display habe, wie z.B. Subtitle kann ich gar nicht zurordnen bei Imon, muss ich eine andere Remote auswählen? Eigentlich wäre es schon praktisch wenn auch die Display Tasten gehen würden. Oder ist da Imon nicht fähig, weil man ja nur MCE Remote bei Imon wählen kann und kein Modell. Gibt es dann auch evtl. eine Alternative zu Imon, was aber mit meinen IR Empfäner geht?!? Ich hätte halt gerne auf den Display habe ja 8 Schnelltasten auf einen Blick Serien, Filme, Bluray,Wetter, Bilder,Musik,Settings,Plugins [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Antec Fusion 430 & Logitech Harmony 885 ?!?
Contact us
RSS
Bottom