home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Gehäuse/Netzteile/Lüfter
Antec Fusion Einschaltproblem
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="gurken" data-source="post: 820662" data-attributes="member: 96894"><p><strong>AW: Antec Fusion Einschaltproblem</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>nene das Power Off ist schon in Ordnung, möchte das Gerät ja dann selber starten es soll nicht automatisch starten wenn ich die Steckleiste einschalte.</p><p>Habe heute die Bios Batterie mal getauscht und glaube das es keinen Erfolg gebracht hat, das System ist so seltsam zur Zeit.</p><p>Ich habe alles bis auf CPU ausgebaut und er ging zum einschalten, dann habe ich den Strom getrennt ein paar Minuten gewartet und er ging nicht mehr zum einschalten.</p><p>Strom wieder weg und sofort wieder ein und er ging wieder, das ist ein blödes hin und her und ich kann keine Struktur dahinter finden.</p><p></p><p>€dit:</p><p>die Bios Power On bei Strom hat mich eben auf ne Idee gebracht, damit könnte ich feststellen ob eventuell ein Schalterproblem vorliegt. Da ich so ein Problem bei zig Pc´s noch nie hatte hab ich auch nie daran gedacht.</p><p>Nach ein wenig Recherche könnte aber tatsächlich beim Schalter selbst ein wackler oder beim Einschaltkabel etwas sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gurken, post: 820662, member: 96894"] [b]AW: Antec Fusion Einschaltproblem[/b] nene das Power Off ist schon in Ordnung, möchte das Gerät ja dann selber starten es soll nicht automatisch starten wenn ich die Steckleiste einschalte. Habe heute die Bios Batterie mal getauscht und glaube das es keinen Erfolg gebracht hat, das System ist so seltsam zur Zeit. Ich habe alles bis auf CPU ausgebaut und er ging zum einschalten, dann habe ich den Strom getrennt ein paar Minuten gewartet und er ging nicht mehr zum einschalten. Strom wieder weg und sofort wieder ein und er ging wieder, das ist ein blödes hin und her und ich kann keine Struktur dahinter finden. €dit: die Bios Power On bei Strom hat mich eben auf ne Idee gebracht, damit könnte ich feststellen ob eventuell ein Schalterproblem vorliegt. Da ich so ein Problem bei zig Pc´s noch nie hatte hab ich auch nie daran gedacht. Nach ein wenig Recherche könnte aber tatsächlich beim Schalter selbst ein wackler oder beim Einschaltkabel etwas sein. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Gehäuse/Netzteile/Lüfter
Antec Fusion Einschaltproblem
Contact us
RSS