Antec Fusion remote - USB (1 Viewer)

Bademeister

Portal Member
August 13, 2012
34
3
41
Dortmund, Germany
Germany Germany
Hallo,
ich habe mir das Antec Fusion remote black gekauft, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Mir ist aber gerade aufgefallen, dass obwohl 2 USB Frontanschlüsse vorhanden sind, nur einer davon läuft.

Das komisch ist, es gibt bei dem Gehäuse nur einen Stecker für USB, oder habe ich etwas übersehen?
 

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Austria Austria
    vermutlich hast du was übersehen, denn bei mir laufen beide :)
     

    Bademeister

    Portal Member
    August 13, 2012
    34
    3
    41
    Dortmund, Germany
    Germany Germany
    War denn bei dir im Gehäuse auch nur 1 USB Stecker oder hast du 2 mit dem Mainboard verbunden? Bei mir geht nur der rechte Frontanschluss, der linke ist Tot und den benötige ich nun. :(
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Austria Austria
    leider, ich kanns dir nicht sagen ist schon zu lange her und möchte das nun nicht alles abbauen und reinschaun. Ich vermute aber das ich 2 Anschlüsse am Mainboard hatte.

    Was ich dir aber aus Erfahrung sagen kann, ist das man die vorderen Anschlüsse so gut wie nie braucht, denn erstens siehts hässlich aus wenn vorne was steckt und 2tens hast du ja hinten auch noch genug Anschlüsse und kannst dir Notfalls mit einem USB-Hub behelfen.
    Die vorderen Anschlüsse brauche ich wenn dann nur um mal eine USB Maus anzustecken, oder nen USB-Stick wenn jemand nen Film oder so mitgebracht hat.
     

    Bademeister

    Portal Member
    August 13, 2012
    34
    3
    41
    Dortmund, Germany
    Germany Germany
    Danke für deine Antwort. Frage ist ja, ob man so einen USB überbrücken kann und das trotzdem 2 Anschlüsse laufen. Ich habe diese mini Wireless USB Sticks drin, die sieht man kaum.

    Vielleicht melden sich hier ja noch jemand und weiß ob er 2 Stecker für USB auf das Mainboard gesteckt hat. Es gibt einen Stecker der schaut genauso aus, aber dort steht AC97 drauf vielleicht ist das doch kein Sound ....
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    OP Similar threads Forum Replies Date
    items [Erledigt] Wohnzimmertauglicher HTPC in schickem Antec Gehäuse Marktplatz 0
    D PS3 Bluetooth Remote Remotes 1
    henrysinn Remote - W10 Gyro by Pepper Jobs General 8
    G Remote control suggestions? MediaPortal 1 Talk 16
    bigboss97 Does anyone has a SoundGraph imon remote file for MP2 to share? General 0
    F MCE Remote has no focus General 6
    TLD Can not watch tv from remote clients Television (MyTV frontend and TV-Server) 19
    R Problems accessing MySQL database remotely MediaPortal 1 Talk 0
    D Full fuctional htpc - Silverstone Case - Digital Devices Cine S2 - SSD - IR Remote For Sale 1
    N Play a TV recording needs a double selection - twice ok on remote Television (MyTV frontend and TV-Server) 2
    emphatic Allow remote control mapping of all plugins Improvement Suggestions 0
    S Remote button to change audio and subtitle on / off General 10
    S Problem with Remote Control One-for-all Streamer Newcomers Forum 6
    brena MCE Remote Disable Volume Mapping Input / Output interfaces 0
    T How to add missing buttons IR Server Suite (IRSS) 0
    P MP2 TV Server crashes when starting - throws error remoting exception General 2
    R Problem with MP1 and WifiRemote Skins and Plugins Installer (MPEI) 8
    A FB funktioniert plötzlich nicht mehr korrekt Allgemeines Supportforum 0
    A Let TV Server sleep whilst remote client active General Support 0
    B TV Remote Watch / Listen Media 0
    B iPhone app for MCE remote General Support 2
    T Can Emprex 3009ARF III MCE Remote Control be used to toggle Fullscreen/Windowed mode?? Remotes 7
    G [solved] Mini EPG purpose? General 2
    N [Proposal] Make text input using remote control easier MediaPortal 2 4
    S Mediaportal 1.22 Pre-Release remote live-tv freezes MediaPortal 1.22 Pre Release 0
    Similar threads

























    Top Bottom