Antec Fusion remote - USB

Discussion in 'Gehäuse/Netzteile/Lüfter' started by Bademeister, October 7, 2012.

  1. Bademeister

    Bademeister Portal Member

    Joined:
    August 13, 2012
    Messages:
    34
    Likes Received:
    3
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Webentwickler
    Location:
    Dortmund, Germany
    Ratings:
    +3 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,
    ich habe mir das Antec Fusion remote black gekauft, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Mir ist aber gerade aufgefallen, dass obwohl 2 USB Frontanschlüsse vorhanden sind, nur einer davon läuft.

    Das komisch ist, es gibt bei dem Gehäuse nur einen Stecker für USB, oder habe ich etwas übersehen?


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. gurken
    • Premium Supporter

    gurken MP Donator

    Joined:
    August 7, 2009
    Messages:
    954
    Likes Received:
    103
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Designer
    Ratings:
    +115 / 0
    Home Country:
    Austria Austria
    Show System Specs
    vermutlich hast du was übersehen, denn bei mir laufen beide :)
     
  4. Bademeister

    Bademeister Portal Member

    Joined:
    August 13, 2012
    Messages:
    34
    Likes Received:
    3
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Webentwickler
    Location:
    Dortmund, Germany
    Ratings:
    +3 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    War denn bei dir im Gehäuse auch nur 1 USB Stecker oder hast du 2 mit dem Mainboard verbunden? Bei mir geht nur der rechte Frontanschluss, der linke ist Tot und den benötige ich nun. :(
     
  5. gurken
    • Premium Supporter

    gurken MP Donator

    Joined:
    August 7, 2009
    Messages:
    954
    Likes Received:
    103
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Designer
    Ratings:
    +115 / 0
    Home Country:
    Austria Austria
    Show System Specs
    leider, ich kanns dir nicht sagen ist schon zu lange her und möchte das nun nicht alles abbauen und reinschaun. Ich vermute aber das ich 2 Anschlüsse am Mainboard hatte.

    Was ich dir aber aus Erfahrung sagen kann, ist das man die vorderen Anschlüsse so gut wie nie braucht, denn erstens siehts hässlich aus wenn vorne was steckt und 2tens hast du ja hinten auch noch genug Anschlüsse und kannst dir Notfalls mit einem USB-Hub behelfen.
    Die vorderen Anschlüsse brauche ich wenn dann nur um mal eine USB Maus anzustecken, oder nen USB-Stick wenn jemand nen Film oder so mitgebracht hat.
     
  6. Bademeister

    Bademeister Portal Member

    Joined:
    August 13, 2012
    Messages:
    34
    Likes Received:
    3
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Webentwickler
    Location:
    Dortmund, Germany
    Ratings:
    +3 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Danke für deine Antwort. Frage ist ja, ob man so einen USB überbrücken kann und das trotzdem 2 Anschlüsse laufen. Ich habe diese mini Wireless USB Sticks drin, die sieht man kaum.

    Vielleicht melden sich hier ja noch jemand und weiß ob er 2 Stecker für USB auf das Mainboard gesteckt hat. Es gibt einen Stecker der schaut genauso aus, aber dort steht AC97 drauf vielleicht ist das doch kein Sound ....
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!