Antec Micro Fusion , weches Gerät in Logitech Software wählen? (1 Viewer)

avalanche99

Portal Pro
February 3, 2010
55
0
Hier screen shots von meinem xFace Problemen

Attachments

• 09-11-30.png
    09-11-30.png
    1,013.4 KB
  • 09-11-44.png
    09-11-44.png
    395.3 KB

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    ich hatte damals auch arge Probleme die FB zum laufen zu kriegen .. würd dir ja gerne meine Config schicken, leider kann man nichts exportieren vom imon manager nur importieren.

habe übrigens als FB die RM200 ausgewählt

hier noch ein Tutorial, hatte das damals selber auch benutzt: (aber ohne Shortcutplugin .. trotzdem sehr gute Ansätze und ich habs damit zum laufen gebracht)
    MediaPortal - Setup guide for Silverstone LC16M Case | iMon Remote Setup, iMon VFD Setup, iMon Front Button Hack

wegen moving pictures:
    du musst alle "moving" xml files von einem Standardskin (z.B blue wide) in den xface Skin reinkopieren und gegebnenfalls überschreiben ..

avalanche99

Portal Pro
    February 3, 2010
    55
    0
    alle xml files in das Xface skin rüberziehen funzt,

die Datei die die Fehlermeldung aufhebt ist die movingpictures.facade.xml
    Leider zeigt das Skin dann nicht gleich die Filme an wie vorher, sondern es kommt ein Menu
    in dem gefragt wird :

alle Filme
    neu hinzugefügte Filme
    Genres
    Altersfreigabe
    Jahr

Möchte aber das gleich alle Filme zu sehen sind. Kann ich diese movingpictures.facade.xml nicht änern, editieren?

Muss jetzt zur Arbeit, deine anleitung werd ich heute abend noch, oder morgen testen.

MfG
    avalanche99

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    das ist ein feature in der neuen version ... am einfachsten wäre es die alte version raufzuspielen, ich persönlich finds aber besser mit der kategorieübersicht ... wenn mich nicht alles täuscht kann man das aber auch in den optionen deaktivieren

Users who are viewing this thread

Top Bottom