home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Anzeige der Signalstärke (SAT) im MP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="gemx" data-source="post: 122181" data-attributes="member: 26324"><p>Hmm,</p><p>echt interessant. Die Idee kam mir auch gestern.</p><p>Signalstärke und -qualität werden in der Device-Klasse dauernd geupdatet und sind als properties implementiert.</p><p>Hab mir mal einen Quick & Dirty Patch gebaut, der mir die beiden Werte im Skin anzeigt.</p><p>Aber irgendwie bringt das nur was, wenn die auch im Skin geupdatet werden.</p><p>Dafür bräuchte man dann wieder einen Thread, den man synchronisieren muss usw.</p><p>Das war mir etwas zuviel für mal eben zwischen der Werbung ;D</p><p>Da wohl noch mehr Leute Interesse daran haben könnte man vielleicht ein Process-Plugin bauen.</p><p>Damit müsste es gehen.</p><p>Was sind eure Meinungen dazu?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gemx, post: 122181, member: 26324"] Hmm, echt interessant. Die Idee kam mir auch gestern. Signalstärke und -qualität werden in der Device-Klasse dauernd geupdatet und sind als properties implementiert. Hab mir mal einen Quick & Dirty Patch gebaut, der mir die beiden Werte im Skin anzeigt. Aber irgendwie bringt das nur was, wenn die auch im Skin geupdatet werden. Dafür bräuchte man dann wieder einen Thread, den man synchronisieren muss usw. Das war mir etwas zuviel für mal eben zwischen der Werbung ;D Da wohl noch mehr Leute Interesse daran haben könnte man vielleicht ein Process-Plugin bauen. Damit müsste es gehen. Was sind eure Meinungen dazu? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Anzeige der Signalstärke (SAT) im MP
Contact us
RSS
Bottom