home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
AonTV H.264 Sender funktionieren nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 817493" data-attributes="member: 85594"><p><strong>AW: Re: AonTV H.264 Sender funktionieren nicht</strong></p><p></p><p>Hallo Leute</p><p></p><p>Ich gucke zwar über Sattelit TV und hatte mir damals nur AON TV genommen falls mal ein Sturm vorbeizieht, damit ich dann auf AON TV umschwenken kann. Also wenn ich per Sattelit nur noch zittern bekomme dann schalte ich um.</p><p></p><p>Nun habe ich diesen Thread ja ne weile beobachtet in der hoffnung das es doch noch ne Lösung gibt. ICh will ja nicht zahlen wenn ich es dann nicht über MP nutzen kann.</p><p></p><p>Jetzt habe ich mich gestern mal daran gemacht mal schnell ein Plugin zu schreiben über welches ich zur Not AON TV gucken kann.</p><p>Es kann nicht viel. Man kann alle Sender sehen und auch umschalten, laut und leiser sowie pausieren. Fertig.</p><p></p><p>Mit spulen und der gleichen kommt es nicht zurecht. Auch Aufnehmen ist nicht.</p><p></p><p>Vieleicht kann man ja noch was verbessern aber im Moment reicht mir das mal.</p><p>Es wird der VLC Player zum abspielen verwendet, sollte also nun nicht mehr ruckeln.</p><p></p><p>Wer es probieren will läd einfach die Datei und kopiert die Dateien so wie in der RAR angegeben in die Verzeichnisse.</p><p></p><p>Sender können über die MEdiaPortal.xml eingestellt werden, die Senderlogos werden normal aus thumbs/tv.... geholt, evtl müssen hier aber für einige Sender die Sendernamen über die MediaPortal.xml geändert werden.</p><p></p><p>Für fragen stehe ich zur verfügung.</p><p>Was die skindatei anbelangt, die kann jeder für jeden Skin einfach anpassen, hat nur 4 Controls, ist also leichter als leicht, liefere nur den Default mit.</p><p></p><p>[ATTACH]93811[/ATTACH]</p><p></p><p>Grüße</p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 817493, member: 85594"] [b]AW: Re: AonTV H.264 Sender funktionieren nicht[/b] Hallo Leute Ich gucke zwar über Sattelit TV und hatte mir damals nur AON TV genommen falls mal ein Sturm vorbeizieht, damit ich dann auf AON TV umschwenken kann. Also wenn ich per Sattelit nur noch zittern bekomme dann schalte ich um. Nun habe ich diesen Thread ja ne weile beobachtet in der hoffnung das es doch noch ne Lösung gibt. ICh will ja nicht zahlen wenn ich es dann nicht über MP nutzen kann. Jetzt habe ich mich gestern mal daran gemacht mal schnell ein Plugin zu schreiben über welches ich zur Not AON TV gucken kann. Es kann nicht viel. Man kann alle Sender sehen und auch umschalten, laut und leiser sowie pausieren. Fertig. Mit spulen und der gleichen kommt es nicht zurecht. Auch Aufnehmen ist nicht. Vieleicht kann man ja noch was verbessern aber im Moment reicht mir das mal. Es wird der VLC Player zum abspielen verwendet, sollte also nun nicht mehr ruckeln. Wer es probieren will läd einfach die Datei und kopiert die Dateien so wie in der RAR angegeben in die Verzeichnisse. Sender können über die MEdiaPortal.xml eingestellt werden, die Senderlogos werden normal aus thumbs/tv.... geholt, evtl müssen hier aber für einige Sender die Sendernamen über die MediaPortal.xml geändert werden. Für fragen stehe ich zur verfügung. Was die skindatei anbelangt, die kann jeder für jeden Skin einfach anpassen, hat nur 4 Controls, ist also leichter als leicht, liefere nur den Default mit. [ATTACH]93811.vB[/ATTACH] Grüße Sascha [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
AonTV H.264 Sender funktionieren nicht
Contact us
RSS
Bottom