home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Arbeiten während Full Screen Mode auf zweitem Monitor
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jesseblue" data-source="post: 244975" data-attributes="member: 52122"><p>Hallo, </p><p></p><p>ich bin riesen Fan von Media Portal und habe sehr viel arbeitet in die Archivierung meiner Filme und Serien gesteckt. Ich habe jedoch noch ein Problem, dass ich nicht lösen konnte. </p><p></p><p>Wenn ich Media Portal auf einem zweiten Monitor starte (Fernseher), so funktioniert das zunächst sehr gut. Ich kann weiterhin auf meinem primären Monitor arbeiten, ohne dass MediaPortal beeinflusst wird. Dies ändert sich jedoch, wenn ein gerade ein Video läuft: Wenn ich jetzt versuche während das Video läuft am primären Monitor zu arbeiten, wird das Videofenster minimiert und in der Taskleiste angezeigt (der Ton läuft dann weiter). Das wär alles halb so wild, nur kann ich das Bild, nachdem es minimiert wurde nicht mehr wiederhergestellt werden und ich muss MediaPortal über den Taskmanager beenden und neustarten.</p><p></p><p>Weiß irgend jemand, was für dieses Verhalten verantwortlich sein könnte bzw. wo der Fehler liegen könnte? Vielen Dank im voraus.</p><p></p><p></p><p>p.s. Ich benutze MediaPortal 0.2.3.0 mit der neuesten SVN-Version. Grafikkarte ist nVidia Geforce 7600GT und Betriebssystem ist Windows Vista.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jesseblue, post: 244975, member: 52122"] Hallo, ich bin riesen Fan von Media Portal und habe sehr viel arbeitet in die Archivierung meiner Filme und Serien gesteckt. Ich habe jedoch noch ein Problem, dass ich nicht lösen konnte. Wenn ich Media Portal auf einem zweiten Monitor starte (Fernseher), so funktioniert das zunächst sehr gut. Ich kann weiterhin auf meinem primären Monitor arbeiten, ohne dass MediaPortal beeinflusst wird. Dies ändert sich jedoch, wenn ein gerade ein Video läuft: Wenn ich jetzt versuche während das Video läuft am primären Monitor zu arbeiten, wird das Videofenster minimiert und in der Taskleiste angezeigt (der Ton läuft dann weiter). Das wär alles halb so wild, nur kann ich das Bild, nachdem es minimiert wurde nicht mehr wiederhergestellt werden und ich muss MediaPortal über den Taskmanager beenden und neustarten. Weiß irgend jemand, was für dieses Verhalten verantwortlich sein könnte bzw. wo der Fehler liegen könnte? Vielen Dank im voraus. p.s. Ich benutze MediaPortal 0.2.3.0 mit der neuesten SVN-Version. Grafikkarte ist nVidia Geforce 7600GT und Betriebssystem ist Windows Vista. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Arbeiten während Full Screen Mode auf zweitem Monitor
Contact us
RSS
Bottom