Archive & Conversion von Filmen oder Serien (1 Viewer)

Hensley

Portal Member
October 9, 2005
26
0
Hallo zusammen,

bin nicht gerade neu im Forum und nutze MP schon seit ca. 3 Jahren, Forum lese ich täglich. Habe bisher alle meine Probs auch selber über Forenbeiträge oder "Try & Error" selbst gelöst bekommen aber eines bekomme ich leider nicht hin. Das Thema archivierung von Filmen oder Serien.

Habe das Plugin "VideoConverter" schon seit einiger Zeit im Auge und bekomme einfach keine sauberen Ausgaben hin. Jede Ausgabe hat einen Audio desync ... nicht am Anfang, aber so nach 20mins hat man ca. 1 bis 3 Sek. davon. Diverse Profiles und Settings ausgetestet aber nichts hat geholfen. FFMPEG konnte ich leider nicht testen, will einfach nicht. Hab alles per Mencoder versucht ... auch die neueste EXE.

Hab es auch über command line vom Mencoder versucht, aber auch hier läuft die Audio Spur nachher mit der Video ausseinander. Hat jemand hier einen helfenden Tip? 2 Pass oder 50 FPS hat nichts geholfen (stand so im Thread vom Plugin) ...

Bin bischen aufgeschmissen und wäre über jeden Tipp den ich versuchen könnte dankbar ! Falls der Thread hier falsch liegt bitte ich einen Admin oder Mod das Thema in den richtigen zu verschieben.

Vielen Dank im voraus ...

Gruß ... der _Hensley_

PS: möchte mal allen Devs hier einen riesen Dank ausprechen! Ich find es fabelhaft was ihr hier geschaffen habt! Big thx ...

Hensley

Portal Member
October 9, 2005
26
0
Nochmals hallo zusammen,

konnte das Problem nun selbständig lösen. Im Plugin habe ich nun das vorherige konvertieren in ein MPG File aktiviert. Jetzt passt auch der Sound nach einer Konvertierung zum Movie.

Gruß _Hensley_

Users who are viewing this thread

Top Bottom