home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
ARD HD und ZDF HD mit Bildfehlern (Klötzchenbildung und hängendes Bild unter DVB-C)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="gurk" data-source="post: 580584" data-attributes="member: 97877"><p><strong>AW: ARD HD und ZDF HD mit Bildfehlern (Klötzchenbildung und hängendes Bild unter DVB-</strong></p><p></p><p>Hallo, ich beziehe mich nur auf das <strong>ION (nvidia) system</strong>:</p><p></p><p>Ich habe jetzt coreAVC 2.0 drauf. Unter WIN7 im standalone-sytem (TV-server + client auf dem ION) ist das zwar die beste Lösung (besser als PDVD-codec) aber es rucket trotzdem CPU-Last mit dem Atom 330 (dual core) ist >60%. Die CUDA-Unterstützung funktioniert, aber der TV-server frißt schon 15-20% CPU. Ich sehe mich am Ende der Tests und nehme an, daß der ION schlicht zu schwach für live HD-TV bei standalone ist.</p><p></p><p>Eine Bitte an alle: Wenn ihr von Einstellungen berichtet oder nachfragt,<strong><span style="color: Red"> hinterlegt das verwendet System</span></strong>, sonst sind die Infos wertlos. Was auf einem AMD quadcore geht, muß nicht für ein ION nettop gelten und umgekehrt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gurk, post: 580584, member: 97877"] [b]AW: ARD HD und ZDF HD mit Bildfehlern (Klötzchenbildung und hängendes Bild unter DVB-[/b] Hallo, ich beziehe mich nur auf das [B]ION (nvidia) system[/B]: Ich habe jetzt coreAVC 2.0 drauf. Unter WIN7 im standalone-sytem (TV-server + client auf dem ION) ist das zwar die beste Lösung (besser als PDVD-codec) aber es rucket trotzdem CPU-Last mit dem Atom 330 (dual core) ist >60%. Die CUDA-Unterstützung funktioniert, aber der TV-server frißt schon 15-20% CPU. Ich sehe mich am Ende der Tests und nehme an, daß der ION schlicht zu schwach für live HD-TV bei standalone ist. Eine Bitte an alle: Wenn ihr von Einstellungen berichtet oder nachfragt,[B][COLOR="Red"] hinterlegt das verwendet System[/COLOR][/B], sonst sind die Infos wertlos. Was auf einem AMD quadcore geht, muß nicht für ein ION nettop gelten und umgekehrt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
ARD HD und ZDF HD mit Bildfehlern (Klötzchenbildung und hängendes Bild unter DVB-C)
Contact us
RSS
Bottom