home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
ARD HD und ZDF HD mit Bildfehlern (Klötzchenbildung und hängendes Bild unter DVB-C)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ichbinsnur" data-source="post: 580651" data-attributes="member: 86483"><p><strong>AW: ARD HD und ZDF HD mit Bildfehlern (Klötzchenbildung und hängendes Bild unter DVB-</strong></p><p></p><p>Ich habe ähnliche Ruckelprobleme auf meinem ATOM330 (Asus AT3N7A-I). Habe auch schon mit allem was geht getestet (CUDA, PDVD8/9, ffdshow...). Es wird etwas besser wenn man in W7 alle grafischen Spielereien (Aero etc.) abschaltet. Hab auf "für optimale Leistung" gestellt. Sieht dann zwar wie WinNT aus, aber es ruckelt nicht mehr so stark. Ich musste ebenfalls ein wenig overclocken. DIE Lösung habe ich auch noch nicht, aber mit jedem SVN wurde es schlimmer. Daher gehe ich davon aus, dass die MP-Final wohl auch deshalb auf sich warten lässt.</p><p>Nächste Woche gibt es dann noch neues RAM (2er Kit 2GB/800) wodurch sich die Performance auch noch geringfügig steigern sollte.</p><p></p><p>So... musste auchmal meine Probleme mitteilen (obwohl es niemandem nützt...)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ichbinsnur, post: 580651, member: 86483"] [b]AW: ARD HD und ZDF HD mit Bildfehlern (Klötzchenbildung und hängendes Bild unter DVB-[/b] Ich habe ähnliche Ruckelprobleme auf meinem ATOM330 (Asus AT3N7A-I). Habe auch schon mit allem was geht getestet (CUDA, PDVD8/9, ffdshow...). Es wird etwas besser wenn man in W7 alle grafischen Spielereien (Aero etc.) abschaltet. Hab auf "für optimale Leistung" gestellt. Sieht dann zwar wie WinNT aus, aber es ruckelt nicht mehr so stark. Ich musste ebenfalls ein wenig overclocken. DIE Lösung habe ich auch noch nicht, aber mit jedem SVN wurde es schlimmer. Daher gehe ich davon aus, dass die MP-Final wohl auch deshalb auf sich warten lässt. Nächste Woche gibt es dann noch neues RAM (2er Kit 2GB/800) wodurch sich die Performance auch noch geringfügig steigern sollte. So... musste auchmal meine Probleme mitteilen (obwohl es niemandem nützt...) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
ARD HD und ZDF HD mit Bildfehlern (Klötzchenbildung und hängendes Bild unter DVB-C)
Contact us
RSS
Bottom