So, "Freunde des technischen Fortschritts"... Ihr müsst mir bitte zur Seite stehen. Nachdem MediaPortal nun ca. 2-3 Jahre im Einsatz ist und leider ständig macken macht (vor allem bei Aufnahmen [und mir auch langsam die Zeit ausgeht jeder Macke auf den Grund zu gehen]) und durch einen Umzug sowieso ein paar neue Anschaffung notwendig sind, brauche ich mal ein paar Argumente von Euch für die Anschaffung einer SAT-Anlage statt T-Home.
Meine Freundin will unbedingt T-Home, weil sie es bei Ihren Mädels gesehen hat, wie schön man da Programme Aufnehmen, Abspielen....kann. Eben das, was MediaPortal eigentlich machen sollte....
... Ihren technisch versierten Kollegen kommt nur, dass man bei SAT ständig aufrüsten / nachrüsten muss.
Welche Argumente würdet ihr denn in meiner Situation vorbringen?
Meine Freundin will unbedingt T-Home, weil sie es bei Ihren Mädels gesehen hat, wie schön man da Programme Aufnehmen, Abspielen....kann. Eben das, was MediaPortal eigentlich machen sollte....
... Ihren technisch versierten Kollegen kommt nur, dass man bei SAT ständig aufrüsten / nachrüsten muss.
Welche Argumente würdet ihr denn in meiner Situation vorbringen?