ASRock Z77 Pro4-M - wie sind eure Erfahrungen? (1 Viewer)

Andreas Schneider

Portal Pro
August 6, 2012
90
5
50
Home Country
Germany Germany
Hallo!
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Mainboard "ASRock Z77 Pro4-M". Das Board wird ja in dem Thread "Ein paar Hardware Konfigurationen für alle Mediaportal Zwecke." empfohlen. Ich würde gerne mal von Leuten, die das Board nutzen, hören ob es sich bewährt hat. Oder falls im Laufe der Zeit doch noch negative Punkte aufgefallen sind ... usw..

Wichtige Punkte sind zum Beispiel
- WOL aus dem Standby
- HD4000 allgemein
- 24 Hz Wiedergabe
- kann Mediaportal und Power DVD die Bildwiederholfrequenz umstellen oder muss man das manuell machen?
(PowerDVD kann mit dem aktuellen ATI Treiber die Bildwiederholfrequenz bei meiner ATI6540 nicht umstellen
- das nervt!)
- bleibt der Deinterlacing Modus eingestellt?


Danke!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom