home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
ASUS AT3IONT-I Deluxe
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="SonnyHH" data-source="post: 617589" data-attributes="member: 104287"><p>Moin,</p><p></p><p>danke für deinen Vorab-Bericht!</p><p></p><p>Die PC-Games Hardware hat vor einem Monat ein Sonderheft für Mini-Pc´s rausgebracht und alle Komponenten für den Einbau von 4 Verschiedenen Anwendungstypen getestet und auch Zusammenstellungen vorgeschlagen. Mit Glück bekommt ihr die Zeitung noch in großen Zeitschriftenläden an Bahnhöfen oder so..ansonsten einfach mal bei deren Homepage ordern. Sehr empfehlenswert!</p><p></p><p>Für den Themenbereich Mini-Office PC und Multimedia-PC fürs Wohnzimmer wurde für beide Beispiele das Asus Board genommen...Einmal als Standart und einmal als Deluxe-Version. Das Board selbst wurde mit einer mehr als zufreidenstellenden Bewertung versehen und hat mich in meiner Kaufentscheidung klar überzeugt.</p><p></p><p>Ich selber werde mir die Standart-Version zulegen, da die Stromversorgung des Deluxe-Boards (externes 90W NT) nicht für meine 4-5 Festplatten + optisches Laufwerk ausreichen wird. Aber für den Gebrauch mit nur einer PLatte + Laufwerk würde ich klar das Deluxe-Board empfehlen, da man für nur 40€ Zuzahlung BlueTooth,Wlan, Fernbedienung und Netztel dazubekommt.</p><p></p><p>Wenn ich mit meinem Eigenbau fertig bin erzähl ich auch noch ein paar Sachen für den Praxisbetrieb =)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SonnyHH, post: 617589, member: 104287"] Moin, danke für deinen Vorab-Bericht! Die PC-Games Hardware hat vor einem Monat ein Sonderheft für Mini-Pc´s rausgebracht und alle Komponenten für den Einbau von 4 Verschiedenen Anwendungstypen getestet und auch Zusammenstellungen vorgeschlagen. Mit Glück bekommt ihr die Zeitung noch in großen Zeitschriftenläden an Bahnhöfen oder so..ansonsten einfach mal bei deren Homepage ordern. Sehr empfehlenswert! Für den Themenbereich Mini-Office PC und Multimedia-PC fürs Wohnzimmer wurde für beide Beispiele das Asus Board genommen...Einmal als Standart und einmal als Deluxe-Version. Das Board selbst wurde mit einer mehr als zufreidenstellenden Bewertung versehen und hat mich in meiner Kaufentscheidung klar überzeugt. Ich selber werde mir die Standart-Version zulegen, da die Stromversorgung des Deluxe-Boards (externes 90W NT) nicht für meine 4-5 Festplatten + optisches Laufwerk ausreichen wird. Aber für den Gebrauch mit nur einer PLatte + Laufwerk würde ich klar das Deluxe-Board empfehlen, da man für nur 40€ Zuzahlung BlueTooth,Wlan, Fernbedienung und Netztel dazubekommt. Wenn ich mit meinem Eigenbau fertig bin erzähl ich auch noch ein paar Sachen für den Praxisbetrieb =) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
ASUS AT3IONT-I Deluxe
Contact us
RSS