home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
ASUS AT3IONT-I Deluxe
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="freezedMaks" data-source="post: 770757" data-attributes="member: 108994"><p><strong>AW: ASUS AT3IONT-I Deluxe</strong></p><p></p><p>hi leute,</p><p></p><p></p><p>ich bin seit geraumer Zeit auch Besitzer eines HTPC und hab in diesem auch das AT3ION-T Deluxe verbaut. </p><p></p><p>Leider hab ich noch kleinere bzw größere Probleme und Fragen die sich daraus ergeben! Ich hoffe, dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt. </p><p></p><p>Ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und wie ich lesen konnte gibt es einige die mit diesem Board ohne Probs HDTV lagfrei genießen können und das bereits mit der onBoardGraka. Das bringt mich jetzt auch scho zu meiner ersten Frage. </p><p></p><p>Wenn ihr von HDTV sprecht, schaut ihr da in HDready oder in Full HD? Weil ich hab ebenfalls das SkyAbo und das HDpacket dabei. Wenn ich nun aber in 1080p TV schauen will hab ich ziemli viele Dropped Frames. Als Codec verwende ich derzeit das FFDshow XDVA. Das ist meines Empfindens nach noch das beste. Obwohl da hab ich auf 1000 dargestellte Bilder knapp 900 dropped Frames.</p><p></p><p>Ein Freund hat mir CoreAVC empfohlen aber mit diesem geht z.B bei mir absolut garnichts.</p><p></p><p>Das bringt mich nun auch gleich zu meiner nächsten Frage! In wie weit ist denn die TV-Karte für das HD schauen verantwortlich?</p><p>Ich weiss jetzt leider nicht welche ich verbaut hab, dass müsste ich heute Abend noch nachreichen. Aber könnte ich mit einer anderen z.B. bessere HD ergebnisse erzielen?</p><p></p><p>Ich weiss nicht, wie relevant das ist, aber schaue ich eine BlueRay auf FullHD an funktioniert alles problemlos. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das nicht über Mediaportal gucke sondern über PowerDVD 10. </p><p></p><p>Achja genau! Ich hab folgende Mediaportalversion am laufen: 1.1.2</p><p>Mein TV: Sony 32 Zoll FullHD fähig</p><p></p><p>Falls ihr noch weitere Daten benötigt, reiche ich die gerne nach.</p><p></p><p>In der Hoffung FULLHD endlich lagfrei genießen zu können.... </p><p></p><p>Lg Maks</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="freezedMaks, post: 770757, member: 108994"] [b]AW: ASUS AT3IONT-I Deluxe[/b] hi leute, ich bin seit geraumer Zeit auch Besitzer eines HTPC und hab in diesem auch das AT3ION-T Deluxe verbaut. Leider hab ich noch kleinere bzw größere Probleme und Fragen die sich daraus ergeben! Ich hoffe, dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen und wie ich lesen konnte gibt es einige die mit diesem Board ohne Probs HDTV lagfrei genießen können und das bereits mit der onBoardGraka. Das bringt mich jetzt auch scho zu meiner ersten Frage. Wenn ihr von HDTV sprecht, schaut ihr da in HDready oder in Full HD? Weil ich hab ebenfalls das SkyAbo und das HDpacket dabei. Wenn ich nun aber in 1080p TV schauen will hab ich ziemli viele Dropped Frames. Als Codec verwende ich derzeit das FFDshow XDVA. Das ist meines Empfindens nach noch das beste. Obwohl da hab ich auf 1000 dargestellte Bilder knapp 900 dropped Frames. Ein Freund hat mir CoreAVC empfohlen aber mit diesem geht z.B bei mir absolut garnichts. Das bringt mich nun auch gleich zu meiner nächsten Frage! In wie weit ist denn die TV-Karte für das HD schauen verantwortlich? Ich weiss jetzt leider nicht welche ich verbaut hab, dass müsste ich heute Abend noch nachreichen. Aber könnte ich mit einer anderen z.B. bessere HD ergebnisse erzielen? Ich weiss nicht, wie relevant das ist, aber schaue ich eine BlueRay auf FullHD an funktioniert alles problemlos. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das nicht über Mediaportal gucke sondern über PowerDVD 10. Achja genau! Ich hab folgende Mediaportalversion am laufen: 1.1.2 Mein TV: Sony 32 Zoll FullHD fähig Falls ihr noch weitere Daten benötigt, reiche ich die gerne nach. In der Hoffung FULLHD endlich lagfrei genießen zu können.... Lg Maks [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
ASUS AT3IONT-I Deluxe
Contact us
RSS