home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
ATI Blasser bzw grauer Schleier als bei NVIDIA ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JackTramiel" data-source="post: 404353" data-attributes="member: 27097"><p>Mit anderer CPU meinte ich auch nicht wegen der Leistung, sondern weil dann die Onboard-Karten auch bei 1080i gescheit arbeiten. Liegt am HT Link. Aber die sind gegenüber den Athlons teuer und/oder brauchen mehr Strom. </p><p></p><p>Kein Plan wie das bei den kleinen Karten aussieht mit GS,GE und GT. Solange die Karte 256MB Ram hat und schnell genug für MP ist bin ich auch zufrieden. </p><p></p><p>Die 9400/9500 GT haben aber nur VP2. Wobei das für HDTV selbstverständlich reichen sollte. Wenn du rausbekommst wo man ne 9300 herbekommt, bzw. von wem die sind sag mal bescheid.</p><p></p><p>( <a href="http://hothardware.com/Articles/NVIDIA-GeForce-9300-and-9400-Motherboard-GPUs/?page=10" target="_blank">http://hothardware.com/Articles/NVIDIA-GeForce-9300-and-9400-Motherboard-GPUs/?page=10</a> </p><p>Da die Karten wohl identisch sind mit den Onboard-Chips siehts in Sachen HQV schonmal ganz passabel aus.</p><p>Ich schau mal ob ich was zu echten Test von Nutzen finde</p><p>Cuda dürfte super damit laufen. Wäre interessant für CoreAVC oder XBMC Linux - wenn der TV Support kommt)</p><p></p><p>Gefunden hab ich schon eine. Aber von FSC und ohne Bild (Kühlung?) . Und nur DVI.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JackTramiel, post: 404353, member: 27097"] Mit anderer CPU meinte ich auch nicht wegen der Leistung, sondern weil dann die Onboard-Karten auch bei 1080i gescheit arbeiten. Liegt am HT Link. Aber die sind gegenüber den Athlons teuer und/oder brauchen mehr Strom. Kein Plan wie das bei den kleinen Karten aussieht mit GS,GE und GT. Solange die Karte 256MB Ram hat und schnell genug für MP ist bin ich auch zufrieden. Die 9400/9500 GT haben aber nur VP2. Wobei das für HDTV selbstverständlich reichen sollte. Wenn du rausbekommst wo man ne 9300 herbekommt, bzw. von wem die sind sag mal bescheid. ( [url]http://hothardware.com/Articles/NVIDIA-GeForce-9300-and-9400-Motherboard-GPUs/?page=10[/url] Da die Karten wohl identisch sind mit den Onboard-Chips siehts in Sachen HQV schonmal ganz passabel aus. Ich schau mal ob ich was zu echten Test von Nutzen finde Cuda dürfte super damit laufen. Wäre interessant für CoreAVC oder XBMC Linux - wenn der TV Support kommt) Gefunden hab ich schon eine. Aber von FSC und ohne Bild (Kühlung?) . Und nur DVI. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
ATI Blasser bzw grauer Schleier als bei NVIDIA ?
Contact us
RSS
Bottom