ATI Catalyst 11.8 macht arge Probleme (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

bin ich da der einzigste oder habt ihr auch Probleme mit dem neusten Treiber von ATI, dem 11.8 ?

Hatte ihn heute installiert, gestern ging noch alles. Wollte hier schauen, erst LiveTV dann nach paar Sec, Bild bleibt stehen und auf einmal war ich wieder im Home Menu, auch im Home Menu alles komisch, auf einmal schwarzen Bildschirm dann lädt das Menu neu. Dann hab ich das noch mit Serien von der HDD probiert selbes wie beim LiveTV... Hm dann dachte ich mir kann eig nur der Treiber sein weil gestern ging alles bestens. Schon beim deinstallieren kam wieder der schwarze Bildschirm. Nach dem installieren der Version 11.7 ging wieder alles hervorragend...

Hat das noch wer ? Kann ja dann nur am Treiber liegen oder ?

Schicksal

Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany
    AW: ATI Catalyst 11.8 macht arge Probleme

seit wann ist der 11.8 draußen.
    sitze gerade nicht vor der Kiste, aber vor ein paar tagen kam eine update message.
    hab gedacht, alles oder nichts und hab auf ok geclickt.läuft noch alles wie am Schnürchen.

Luca Brasi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany

Hab auch seit ner Zeit den 11.8 drauf, läuft bisher ohne Probleme...

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Hm komisch. Also war ja 2 Wochen im Urlaub und heute kam die Message 11.8 verfügbar. Also geupdated und diese Probleme gehabt. Hm mal schauen warte auf die nächste Version und versuch es dann wieder...

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

Hi!

Version 11.8 ist schon seit 4 Wochen verfügbar und läuft hier ohne irgendwelche Probleme! Mit Version 11.9 rechne ich heute oder morgen!

Gruß

Helios

Users who are viewing this thread

Top Bottom