home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
ATI Externer Monitor
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="asd7000" data-source="post: 365334" data-attributes="member: 74973"><p>Jo ich habe auch ne idee. Deinstallier das ATI Catalyst Control Center und installiere nur den Treiber. Ich habe mich mit dem Control Center zu Tode konfiguriert. Wirklich so nach dem Motto starte Sonntag Morgen und Ende Sonntag Abend aber auf einen grünen Zweig bin ich nie gekommen. Meine ATI wollte meinen Plasma damals einfach nicht erkennen. Dann habe ich auch gesagt er soll das Teil einfach manuell starten, ging aber auch nicht. Der Rechner startete immer ich sah auch alle Post Meldungen aber kaum kam Windows sagte das Panel kein PC angeschlossen. Da ich persönlich das CCC schon immer gehaßt habe aber ichs nach der Neuinstallation einfach mal weggelassen. Und siehe da ich hatte dieses Problem nie wieder. Windows selber kann ja auch mit mehreren Monitoren umgehen. Allerdings weiß ich nicht wie sich Windows verhält wenn der Monitor dann fehlt. Da kann ich dann aber noch die ATI Tray Tools oder Powerstrip empfehlen. Damit sollte man das dann auch hinbekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asd7000, post: 365334, member: 74973"] Jo ich habe auch ne idee. Deinstallier das ATI Catalyst Control Center und installiere nur den Treiber. Ich habe mich mit dem Control Center zu Tode konfiguriert. Wirklich so nach dem Motto starte Sonntag Morgen und Ende Sonntag Abend aber auf einen grünen Zweig bin ich nie gekommen. Meine ATI wollte meinen Plasma damals einfach nicht erkennen. Dann habe ich auch gesagt er soll das Teil einfach manuell starten, ging aber auch nicht. Der Rechner startete immer ich sah auch alle Post Meldungen aber kaum kam Windows sagte das Panel kein PC angeschlossen. Da ich persönlich das CCC schon immer gehaßt habe aber ichs nach der Neuinstallation einfach mal weggelassen. Und siehe da ich hatte dieses Problem nie wieder. Windows selber kann ja auch mit mehreren Monitoren umgehen. Allerdings weiß ich nicht wie sich Windows verhält wenn der Monitor dann fehlt. Da kann ich dann aber noch die ATI Tray Tools oder Powerstrip empfehlen. Damit sollte man das dann auch hinbekommen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
ATI Externer Monitor
Contact us
RSS