Hallo auch,
habe meinen HTPC komplett umgebastelt.
Anderes MB (Asus P4V8X-MX) / CPU (P4 3,0Ghz) und eine Sapphire HD2600Pro (AGP) rein.
Bis auf die ATI alles aus der Kramkiste oder Bucht.
Das Mb unterstützt nun auch entlich USB-Wakeup - gut für die MCE-FB.
WinXP-SP2 alles komplett neu installiert - neue Treiber usw. keine Probleme - alles tutti, rennt wie Sau.
Bei der ATI habe ich den Treiber 8.471.0.0 von Sapphire installiert.
Powerdvd7-max drauf und danach DVBviewer zum testen - alle Sender gefunden - EPG OK.
Meine Testvideos und DVD mit PDVD angeschaut - Ton und Bild alles sauber. (CPU-last bei 25%)
Dann MP mit SVN 18062 , Sendersuchlauf gemacht und Codecs auf PDVD eingestellt.
MP gestartet - sch....... nichts geht, kein Video kein TV. Beim Video passiert überhaupt nichts und beim TV geht nur ein leeres Fenster mit "OK" auf.
Habe schon PDVD6 rausgekramt oder nur die Codesc von MP installiert - hilft nichts.
Ich werd noch ganz Blöde von dem Image hinundherkopieren.
Hat jemand nen Tip wo ich da drehen muss ?
Ich tippe ja auf die ATI, hatte aber alles schon mal auf einem alten PC zu laufen - da gings einigermaßen - auch mit Video und TV.
Kann das an dem CCC-Dingsbums liegen?
Muss man den AVIVO Codec installieren?
Danke für die Hilfe komm jetzt nicht mehr weiter - heul.
habe meinen HTPC komplett umgebastelt.
Anderes MB (Asus P4V8X-MX) / CPU (P4 3,0Ghz) und eine Sapphire HD2600Pro (AGP) rein.
Bis auf die ATI alles aus der Kramkiste oder Bucht.
Das Mb unterstützt nun auch entlich USB-Wakeup - gut für die MCE-FB.
WinXP-SP2 alles komplett neu installiert - neue Treiber usw. keine Probleme - alles tutti, rennt wie Sau.
Bei der ATI habe ich den Treiber 8.471.0.0 von Sapphire installiert.
Powerdvd7-max drauf und danach DVBviewer zum testen - alle Sender gefunden - EPG OK.
Meine Testvideos und DVD mit PDVD angeschaut - Ton und Bild alles sauber. (CPU-last bei 25%)
Dann MP mit SVN 18062 , Sendersuchlauf gemacht und Codecs auf PDVD eingestellt.
MP gestartet - sch....... nichts geht, kein Video kein TV. Beim Video passiert überhaupt nichts und beim TV geht nur ein leeres Fenster mit "OK" auf.
Habe schon PDVD6 rausgekramt oder nur die Codesc von MP installiert - hilft nichts.
Ich werd noch ganz Blöde von dem Image hinundherkopieren.
Hat jemand nen Tip wo ich da drehen muss ?
Ich tippe ja auf die ATI, hatte aber alles schon mal auf einem alten PC zu laufen - da gings einigermaßen - auch mit Video und TV.
Kann das an dem CCC-Dingsbums liegen?
Muss man den AVIVO Codec installieren?
Danke für die Hilfe komm jetzt nicht mehr weiter - heul.