home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
ATI-HD2600 kein TV kein Video - grosse Krise!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Andreas26" data-source="post: 251943" data-attributes="member: 46080"><p>hi golf4,</p><p></p><p>also mal abgesehen von den ganzen svn verisonen würd ich die finger vom ccc komplett weg lassen. hab ccc auch drauf gehabt; und bei mir ist es so ein bis 2 mal am tag einfach abgestürzt. hab vor ner woche ccc einfach deinstalliert und nur den treiber gelassen......seitdem ist ruhe.</p><p>von den svn würd ich die finger weg lassen....das letzte stable release ist bei mir super gut gelaufen. hab nur eine svn installiert weil ich video edit nutzen möchte. kann dir aber leider nicht mehr die versionsnummer sagen.......nur das datum der svn. ist vom 16.1.2008 ( nummer steht leider nicht im datei namen)</p><p>und dann noch die sache mit den power dvd.....also ich nutze die ganz normalen mpv und mpa.....und das bild ist gestochen scharf......würde bestimmt noch ne nummer besser gehen.....aber ich bezweifle dass man davon sehr viel merken würde. hab auch den nvidia decoder ausprobiert.....bringt aber auch absolut keinen vorteil.</p><p> mfg andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas26, post: 251943, member: 46080"] hi golf4, also mal abgesehen von den ganzen svn verisonen würd ich die finger vom ccc komplett weg lassen. hab ccc auch drauf gehabt; und bei mir ist es so ein bis 2 mal am tag einfach abgestürzt. hab vor ner woche ccc einfach deinstalliert und nur den treiber gelassen......seitdem ist ruhe. von den svn würd ich die finger weg lassen....das letzte stable release ist bei mir super gut gelaufen. hab nur eine svn installiert weil ich video edit nutzen möchte. kann dir aber leider nicht mehr die versionsnummer sagen.......nur das datum der svn. ist vom 16.1.2008 ( nummer steht leider nicht im datei namen) und dann noch die sache mit den power dvd.....also ich nutze die ganz normalen mpv und mpa.....und das bild ist gestochen scharf......würde bestimmt noch ne nummer besser gehen.....aber ich bezweifle dass man davon sehr viel merken würde. hab auch den nvidia decoder ausprobiert.....bringt aber auch absolut keinen vorteil. mfg andreas [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
ATI-HD2600 kein TV kein Video - grosse Krise!
Contact us
RSS
Bottom