home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Atmolight - Brauche etwas Hilfe
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="scorpie" data-source="post: 916223" data-attributes="member: 99323"><p>oh gott lesen müsste man können 40mm pro led und ned 40cm und dann nur 3 leds. peinlich peinlich.</p><p> </p><p>so müsste es richtig sein</p><p> </p><p>meine stripes haben 4 leds auf 12cm und sind alle 2 leds teilbar also 6cm pro segment</p><p>die platinen haben 3 segmente a 4cm mit je einer led macht bei 12cm 3 leds</p><p> </p><p>ich gewinne habe ein led mehr, meine sind aber halt nur alle 6cm teilbar. ging bei meinem fernseher aber gut aus. zur not kann man das etwas vermitteln.. das programm atomwin kenn eh keine eck leds. so da wart ich jetzt auf die frage was ich damit meine</p><p> </p><p>kleine hilfe</p><p> </p><p>[ATTACH]111116[/ATTACH]</p><p> </p><p>ich kenn die dmx-dinger ned, keine ahnung welchen controller die drauf haben. ich weiss nur der arduino kommt mit dem LPD8806 (der ist neuer) und WS2801 chip auf den stripes klar. ob er mit den stripes von led-studien zusammen arbeitet weiss ich nicht</p><p> </p><p>bei dem link <a href="http://www.adafruit.com/products/306" target="_blank">http://www.adafruit.com/products/306</a> kommt noch das porto zu. hab für 3m 120$ also etwa 92€ bezahlt</p><p> </p><p>bei den stripes von led-studien bist du bei 3m bei 128 für den einen und für den andern bei knapp 150€<strong>. </strong>ist schon ein unterschied</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scorpie, post: 916223, member: 99323"] oh gott lesen müsste man können 40mm pro led und ned 40cm und dann nur 3 leds. peinlich peinlich. so müsste es richtig sein meine stripes haben 4 leds auf 12cm und sind alle 2 leds teilbar also 6cm pro segment die platinen haben 3 segmente a 4cm mit je einer led macht bei 12cm 3 leds ich gewinne habe ein led mehr, meine sind aber halt nur alle 6cm teilbar. ging bei meinem fernseher aber gut aus. zur not kann man das etwas vermitteln.. das programm atomwin kenn eh keine eck leds. so da wart ich jetzt auf die frage was ich damit meine kleine hilfe [ATTACH]111116[/ATTACH] ich kenn die dmx-dinger ned, keine ahnung welchen controller die drauf haben. ich weiss nur der arduino kommt mit dem LPD8806 (der ist neuer) und WS2801 chip auf den stripes klar. ob er mit den stripes von led-studien zusammen arbeitet weiss ich nicht bei dem link [url]http://www.adafruit.com/products/306[/url] kommt noch das porto zu. hab für 3m 120$ also etwa 92€ bezahlt bei den stripes von led-studien bist du bei 3m bei 128 für den einen und für den andern bei knapp 150€[B]. [/B]ist schon ein unterschied[B][/B] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Atmolight - Brauche etwas Hilfe
Contact us
RSS
Bottom