home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Audio Device in Windows 7 wechseln
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="AequitasVeritas" data-source="post: 704825" data-attributes="member: 109263"><p>Hallo, Leute,</p><p></p><p>nach langem durchforsten vom Forum und auch nach einigen tests der hier erhältlichen Plugins gebe ich jetzt auf. Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe zwei Soundkarten in meinem PC verbaut und würde diese gerne in MP umschalten, an der einen Soundkarte hängt mein System vom Wohnzimmer und an der anderen Soundkarte hängen die restlichen Räume.</p><p>Jetzt würde ich natürlich gerne in MP die Audio Devices wechseln, damit wenn ich in einen anderen Raum gehe, dort den Sound habe.</p><p>Habe mir die Plugin Soundswitch und Audio Renderer Changer mal angeschaut und etwas probiert, doch komm ich damit einfach nicht klar.</p><p>Könnte mir jemand bitte eine genau Anleitung geben, wie ich es schaffe mit einem der beiden Plugins mein Audio Gerät zu wechseln.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AequitasVeritas, post: 704825, member: 109263"] Hallo, Leute, nach langem durchforsten vom Forum und auch nach einigen tests der hier erhältlichen Plugins gebe ich jetzt auf. Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe zwei Soundkarten in meinem PC verbaut und würde diese gerne in MP umschalten, an der einen Soundkarte hängt mein System vom Wohnzimmer und an der anderen Soundkarte hängen die restlichen Räume. Jetzt würde ich natürlich gerne in MP die Audio Devices wechseln, damit wenn ich in einen anderen Raum gehe, dort den Sound habe. Habe mir die Plugin Soundswitch und Audio Renderer Changer mal angeschaut und etwas probiert, doch komm ich damit einfach nicht klar. Könnte mir jemand bitte eine genau Anleitung geben, wie ich es schaffe mit einem der beiden Plugins mein Audio Gerät zu wechseln. Gruß [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Audio Device in Windows 7 wechseln
Contact us
RSS
Bottom