Hallöchen zusammen.
Erstmal ein Riesen Lob an die Entwickler von MP. Super Programm. Und das Video Tutorial Ist Spitze.
zu meinem Problemchen. Ich habe die Neusten Software Versionen nach dem Videotutorial Instaliert.
Mein Rechner Besteht aus Einem
Athlon xp 2600
Motherboard A7N8-X Deluxe
1 Gig Ram
einer IDE Festplatte
Einer 6600 GT Graka von Leadteck
Einem Soundblaster Live Value
und einer Twinham Vision DTV Ter PCI Card
Ein S-ATA DVD- Rom
Auf dem Rechner Läuft alles Prima und 1A... Top
AUF dem Fernseher (verbunden durch ein S-Video Kabel mit der Graka) hab ich super bild aber kein Ton. Egal was ich abspiele.
Wenn ich die Soundkarte über ein extra Kabel mit dem TV verbinde Läuft allerdings alles prima mit Sound.
Allerdings bin ich der meinung das ein S-Vido Kabel ja auch den Sound Überträgt... Oder???
Also Gibt es Prinzipiell die Möglichkeit das Soundsignal über das S-Videokabel( Das Graka und TV verbindet) zun senden???
Übrigens auf der Graka gibt es keinen Stecker um diese mit der Soundkarte zu verbinden. Falls das nötig wäre.
Mich stört es einfach 2 Kabel durch das Halbe Wohnzimmer zu verlegen.
Grüße ans Forum und danke für eure Mühe
Erstmal ein Riesen Lob an die Entwickler von MP. Super Programm. Und das Video Tutorial Ist Spitze.
zu meinem Problemchen. Ich habe die Neusten Software Versionen nach dem Videotutorial Instaliert.
Mein Rechner Besteht aus Einem
Athlon xp 2600
Motherboard A7N8-X Deluxe
1 Gig Ram
einer IDE Festplatte
Einer 6600 GT Graka von Leadteck
Einem Soundblaster Live Value
und einer Twinham Vision DTV Ter PCI Card
Ein S-ATA DVD- Rom
Auf dem Rechner Läuft alles Prima und 1A... Top
AUF dem Fernseher (verbunden durch ein S-Video Kabel mit der Graka) hab ich super bild aber kein Ton. Egal was ich abspiele.
Wenn ich die Soundkarte über ein extra Kabel mit dem TV verbinde Läuft allerdings alles prima mit Sound.
Allerdings bin ich der meinung das ein S-Vido Kabel ja auch den Sound Überträgt... Oder???
Also Gibt es Prinzipiell die Möglichkeit das Soundsignal über das S-Videokabel( Das Graka und TV verbindet) zun senden???
Übrigens auf der Graka gibt es keinen Stecker um diese mit der Soundkarte zu verbinden. Falls das nötig wäre.
Mich stört es einfach 2 Kabel durch das Halbe Wohnzimmer zu verlegen.
Grüße ans Forum und danke für eure Mühe
Germany