home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Auf Astra ziehen die ARD und ZDF HD Sender um
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="FloMann" data-source="post: 864555" data-attributes="member: 66772"><p>War bisher so, aber ich habe die aktuellen entwicklungen des Lav der letzten 4Monate nicht verfolgt, habe nur schnell mit CUVID getestet, dies</p><p>schien zu laufen, aber wie gesagt per Cuda immer im 3Dpower state der NV Karte und gerade bei HD hab ich hier mit meiner GT 240</p><p>dann gute 13W Primär mehr als über DXVA, da meine HTPC kiste stark integriert ist (MB+RAM+CPU, 230V auf ATX (FlexATX)Netzteil, Graka, 3 TVtuner und HDD in einem</p><p>"5L" Gehäuse)ist das dann mit der kühlung so ne sache... Ist halt alles optimiert und läuft sicher aber ausgereitzt. Cuda nutzung war nicht</p><p>vorgesehen, den mehrverbrauch wird sicher gehandelt aber mit hochdrehender kühlung... Daher streube ich mich aktuell gegen Cuda Codecs, ebenso</p><p>müsste ich erstmal meinen Stabilitäts test mit dem neuen Lav laufen lassen (zb. Zapping stabilität hier werden keine signifikanten fehler von mir</p><p>tollerriert, bei meinem letzten Zapping test fiel der LAV mit etwa 1% fehler durch, PDVD9 glatt null, dies über mehrere hundert zappings, und halt die</p><p>anderen üblichen verdächtigen)..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FloMann, post: 864555, member: 66772"] War bisher so, aber ich habe die aktuellen entwicklungen des Lav der letzten 4Monate nicht verfolgt, habe nur schnell mit CUVID getestet, dies schien zu laufen, aber wie gesagt per Cuda immer im 3Dpower state der NV Karte und gerade bei HD hab ich hier mit meiner GT 240 dann gute 13W Primär mehr als über DXVA, da meine HTPC kiste stark integriert ist (MB+RAM+CPU, 230V auf ATX (FlexATX)Netzteil, Graka, 3 TVtuner und HDD in einem "5L" Gehäuse)ist das dann mit der kühlung so ne sache... Ist halt alles optimiert und läuft sicher aber ausgereitzt. Cuda nutzung war nicht vorgesehen, den mehrverbrauch wird sicher gehandelt aber mit hochdrehender kühlung... Daher streube ich mich aktuell gegen Cuda Codecs, ebenso müsste ich erstmal meinen Stabilitäts test mit dem neuen Lav laufen lassen (zb. Zapping stabilität hier werden keine signifikanten fehler von mir tollerriert, bei meinem letzten Zapping test fiel der LAV mit etwa 1% fehler durch, PDVD9 glatt null, dies über mehrere hundert zappings, und halt die anderen üblichen verdächtigen).. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Auf Astra ziehen die ARD und ZDF HD Sender um
Contact us
RSS
Bottom