home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Auf MySQL 5.6 ohne Neuinstallation upgraden möglich?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 1052881" data-attributes="member: 76230"><p>So bis auf zwei tables und zwar shedule und recording habe ich es geschafft sie auf InnoDB zu bekommen. Wenn mir Netexplorer jetzt noch sagen könnte was er in Workbench geändert hat das man diese beiden auch noch auf die Inno Engine wechseln kann dann passt alles. Mit Workbench ist es eig total easy und hat wunderbar geklappt. Vllt gibt es auch noch einen Weg alle auf einmal zu ändern ich musste jetzt bei jeder einzeln ändern, wobei der Aufwand im Gegensatz zu anderen Methoden recht wenig ist. </p><p></p><p>Jetzt wird er ein paar Tage auf Fehler getestet und beobachtet und wenn nichts auffällt, hat der Wechsel wohl endlich funktioniert. Die beiden letzten Tabellen bekomme ich auch noch hin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 1052881, member: 76230"] So bis auf zwei tables und zwar shedule und recording habe ich es geschafft sie auf InnoDB zu bekommen. Wenn mir Netexplorer jetzt noch sagen könnte was er in Workbench geändert hat das man diese beiden auch noch auf die Inno Engine wechseln kann dann passt alles. Mit Workbench ist es eig total easy und hat wunderbar geklappt. Vllt gibt es auch noch einen Weg alle auf einmal zu ändern ich musste jetzt bei jeder einzeln ändern, wobei der Aufwand im Gegensatz zu anderen Methoden recht wenig ist. Jetzt wird er ein paar Tage auf Fehler getestet und beobachtet und wenn nichts auffällt, hat der Wechsel wohl endlich funktioniert. Die beiden letzten Tabellen bekomme ich auch noch hin. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Auf MySQL 5.6 ohne Neuinstallation upgraden möglich?
Contact us
RSS
Bottom