MediaPortal Version: 1.0.1
Windows Version: XP Prof. Service Pack 2
CPU Type: AMD Athlon XP 2400+
Memory: 1,75 GB
Video Card: GeFroce 7800 GS
1. TV Card: Haupauge WinTV-PVR 150
1. TV Card Type: Analog
Moin =)
Also ich hab ein Problem bei der TV Aufnahme.
Die Aufnahme lässt sich ohne Probleme starten und nimmt auch auf. Allerdings: Die Aufnahme lässt sich nicht mehr beenden. es gibt auch keinen Button zum beenden. Nur weiterhin den Button "Jetzt aufnehmen". Auch wenn ich auf der Fernbedienung "Stop" oder "Rec" drücke passiert nichts.
Ein weiteres Problem welches aber denke ich damit zusammenhängt: Wenn der TV eingeschaltet ist (TV Ein) und man startet eine Aufnahme, dann hängt sich MP komplett auf. Das Rec Symbol wird nicht mehr nur oben links angezeigt sondern hängt auch mittem im Bild.
Hoffe ihr könnt mir helfen
EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt. Habe Hilfe von wo anders bekommen...
Thema kann gelöscht werden...
Windows Version: XP Prof. Service Pack 2
CPU Type: AMD Athlon XP 2400+
Memory: 1,75 GB
Video Card: GeFroce 7800 GS
1. TV Card: Haupauge WinTV-PVR 150
1. TV Card Type: Analog
Moin =)
Also ich hab ein Problem bei der TV Aufnahme.
Die Aufnahme lässt sich ohne Probleme starten und nimmt auch auf. Allerdings: Die Aufnahme lässt sich nicht mehr beenden. es gibt auch keinen Button zum beenden. Nur weiterhin den Button "Jetzt aufnehmen". Auch wenn ich auf der Fernbedienung "Stop" oder "Rec" drücke passiert nichts.
Ein weiteres Problem welches aber denke ich damit zusammenhängt: Wenn der TV eingeschaltet ist (TV Ein) und man startet eine Aufnahme, dann hängt sich MP komplett auf. Das Rec Symbol wird nicht mehr nur oben links angezeigt sondern hängt auch mittem im Bild.
Hoffe ihr könnt mir helfen
EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt. Habe Hilfe von wo anders bekommen...
Thema kann gelöscht werden...