Aufnahme lässt sich nicht beenden (1 Viewer)

chris09

New Member
May 5, 2009
4
0
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 1.0.1
Windows Version: XP Prof. Service Pack 2
CPU Type: AMD Athlon XP 2400+
Memory: 1,75 GB
Video Card: GeFroce 7800 GS
1. TV Card: Haupauge WinTV-PVR 150
1. TV Card Type: Analog

Moin =)

Also ich hab ein Problem bei der TV Aufnahme.
Die Aufnahme lässt sich ohne Probleme starten und nimmt auch auf. Allerdings: Die Aufnahme lässt sich nicht mehr beenden. es gibt auch keinen Button zum beenden. Nur weiterhin den Button "Jetzt aufnehmen". Auch wenn ich auf der Fernbedienung "Stop" oder "Rec" drücke passiert nichts.
Ein weiteres Problem welches aber denke ich damit zusammenhängt: Wenn der TV eingeschaltet ist (TV Ein) und man startet eine Aufnahme, dann hängt sich MP komplett auf. Das Rec Symbol wird nicht mehr nur oben links angezeigt sondern hängt auch mittem im Bild.

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt. Habe Hilfe von wo anders bekommen...
Thema kann gelöscht werden...

chris09

New Member
May 5, 2009
4
0
Home Country
Germany Germany

Joa und weiter?

Komponenten sind aktuell, Mindestanforderungen sind erfüllt, Handbuch und wiki konnten nicht weiterhelfen, im bugtracker steht meines wissens nach nichts dazu, sufu hat auch nigs gebracht, titel ist aussagekräftig und hardware infos sind dabei...hab ich nochwas vergessen?

Des einzigste was ich net gleich mit dran gehängt hab sind die Log-Dateien...die kann ich aber sofort noch nach liefern wann des zu lösung weiterhilft.

EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt. Habe Hilfe von wo anders bekommen...
Thema kann gelöscht werden...

zeebee

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 10, 2007
    433
    16
    Mir ging es um die Bereitstellung der Log-Dateien, da sieht man normalerweise wo der Fehler ist. Wenn du deinen Fehler gelöst hast, wäre es nett einen Link darauf zu setzen, falls andere das gleiche Problem haben.

chris09

New Member
    May 5, 2009
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Leider kann ich keinen Link darauf setzen weil mir "mündlich" geholfen wurde.
    Besser gesagt hat mir ein Freund empfohlen den Treiber der TV-Karte neu zu installieren weil er mal fast das selbe Problem hatte. Nach der neuinstallation ging dann alles wieder.

Users who are viewing this thread

Top Bottom