Aufnahme Problem (1 Viewer)

charliekay74

Portal Pro
June 6, 2015
115
9
Home Country
Germany Germany
Mein mediaportal spinnt plötzlich rum bei den Aufnahmen. Startet für eine Sendung zwei Aufnahmen und nimmt statt 2 Stunden nur 5 Minuten auf. Woran kann das liegen. Zwei TV Karten mit Dual dvbt Tuner. Problem tritt unter Windows 8.1 und 10 auf. Habe nach Upgrade auf Win 10 dummerweise keine Backup Images mehr. Tvwishlist im Betrieb. Habe jetzt mal alles schedules gelöscht. Kann man die tv Einrichtung beim Server löschen und neu anlegen, ohne die programmierten Stichworte bei tv wishlist zu verlieren?

Update: Ich hatte eine Tv Karte in einen anderen pci Steckplatz umgesteckt. Das scheint das Problem zu sein. Dann wurden neue Karten hinzu gefügt, die dann doppelt vorhanden waren. Nun mal im tv Server gelöscht. Nun scheint es wieder zu gehen. Mal beobachten....

Update: Nach den Löschen aller tv Sender und neuem Suchlauf über alle Karten, dachte ich es müsste gelöst sein. Heute wieder nur Aufnahmen mit Länge von maximal 5 Minuten. Normal TV schauen geht aber. Was kann das sein?

Update:
Habe doch noch ein altes System Image gefunden und konnte es einspielen. War zwar noch Stand mit Windows Media Center eingerichtet. Aber nach einer Installation von mediaportal und Kodi läuft nun alles wieder bestens[emoji106]
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom