Aufnahme startet nicht. (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe die Version von der Homepage runtergeladen.
    Nachvollziehbar. Die Versionen dort werden aber nur bei "Full Releases" ersetzt. Da die Entwicklung von MP2 im Moment noch rasant vorwärts geht, sind diese Versionen recht schnell "veraltet". Dafür gibt es dann die "Weekly" (kommen nicht wirklich wöchentlich raus, eher so ein- bis zweimal pro Monat) Builds, die stets die neuesten Features und Bugfixes beinhalten. Wenn du OnlineVideos nutzen willst, das ist in den Weekly Builds nicht mit enthalten und muss von der "Full" übernommen werden.

    sondern im Programm Ordner auf C:
    Das passiert eigentlich nur, wenn man die Konfiguration für Aufnahmen nie aufruft bzw abspeichert...
     

    Tille

    Portal Member
    January 15, 2016
    7
    0
    43
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube, das ich für die beiden TV Karten zwei Speicherorte hatte.
    Wenn ich einen Film aufgenommen habe, war die Datei dort wo sie sein sollte.
    Bei Serien, wenn bei Doppelfolgen beide Tuner laufen, sind sie auf c: gewesen.

    Danke für die Hilfe
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Bei Serien, wenn bei Doppelfolgen beide Tuner laufen, sind sie auf c: gewesen.
    Zum einen sollte MP nur einen Tuner benötigen, um zwei hintereinander laufende Serien- Episoden aufzunehmen. Grundsätzlich kann alles, was auf demselben Transponder ist, mit einem Tuner aufgenommen werden. Also z.B. ZDF_HD und ZDFneo_HD... Und zum anderen kannst (und musst) du für Serien und Filme separat den Speicherort angeben... Wenn du separate Unterordner für Filme und Serien verwendest können diese sogar gleich direkt in die Serien bzw Filme Module von MP2 eingetragen werden. Ich persönlich mag das nicht, da Aufnahmen für mich nur "Roh- Ware" ist, die erst noch entsprechend aufgearbeitet (geschnitten, transkodiert und mit Metatags sowie Fanart versehen) werden muss, bevor sie in meine (gut gepflegte) Bibliothek darf...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom