home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Aufnahme stoppt nach 5 Minuten (--> Hibernate)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="XLarge" data-source="post: 112868" data-attributes="member: 18177"><p>Ich nutze MediaPportal 0.1.3 mit div. CVS-Updates + SS2 + Athlon 64. Eigentlich funktioniert alles super. dank des forums habe ich alle sender gefunden, aufnahmen funktionieren problemlos. VMR9 auch.</p><p>sowohl powerscheduler, als auch PVC-Scheduler lassen den pc in den hibernate sinken und rechtzeitig wieder erwachen.</p><p></p><p>die aufnahme beginnt planmäßig und...</p><p>...endet in einem hibernate nach 5 minuten.</p><p></p><p>bisher habe ich folgendes getestet:</p><p></p><p>powerscheduler ein - pvr aus: pc schaltet ein, aufnahme - ja, hibernate nach ~4 minuten</p><p>powerscheduler aus - pvr ein: pc schaltet ein, aufnahme - ja, hibernate nach 5 minuten (allerdings OHNE die übliche Ankündigung (in 15.14.13 sek.) vom pvr-Scheduler).</p><p>powerscheduler an (alle einstellungen 0 minuten) - pvr scheduler ein: wieder das gleiche.</p><p></p><p>im bios sind alle acpi funktionen deaktiviert.</p><p>Energieschema - immer an - alle Einstellungen auf NIE</p><p>Bildschirmschoner aus</p><p>Bildschirmschoner MP aus</p><p>kein Zwerg oder Kobold im Zimmer</p><p></p><p>wenn ich manuell einen Thread in den geplantet Tasks einfüge startet der PC und bleibt an !</p><p>das phänomen tritt nur bei geöffnetem Mediaportal auf.</p><p></p><p>jemand eine idee ?</p><p></p><p>wenn der pvr-scheduler schuld wäre müsste ja eine entsprechende ankündigung kommen, oder ?</p><p></p><p>im log findet man dan folgendes:</p><p></p><p>WM_POWERBROADCAST: 0</p><p></p><p>ab da gehts abwärts...</p><p></p><p>_________________________________________________</p><p></p><p>HTPC system:</p><p>Athlon64 3000+, 512 MB, Silverstone SL11, WINXP-sp2 + patches, DVB-S Skystar2, Radeon 9600</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="XLarge, post: 112868, member: 18177"] Ich nutze MediaPportal 0.1.3 mit div. CVS-Updates + SS2 + Athlon 64. Eigentlich funktioniert alles super. dank des forums habe ich alle sender gefunden, aufnahmen funktionieren problemlos. VMR9 auch. sowohl powerscheduler, als auch PVC-Scheduler lassen den pc in den hibernate sinken und rechtzeitig wieder erwachen. die aufnahme beginnt planmäßig und... ...endet in einem hibernate nach 5 minuten. bisher habe ich folgendes getestet: powerscheduler ein - pvr aus: pc schaltet ein, aufnahme - ja, hibernate nach ~4 minuten powerscheduler aus - pvr ein: pc schaltet ein, aufnahme - ja, hibernate nach 5 minuten (allerdings OHNE die übliche Ankündigung (in 15.14.13 sek.) vom pvr-Scheduler). powerscheduler an (alle einstellungen 0 minuten) - pvr scheduler ein: wieder das gleiche. im bios sind alle acpi funktionen deaktiviert. Energieschema - immer an - alle Einstellungen auf NIE Bildschirmschoner aus Bildschirmschoner MP aus kein Zwerg oder Kobold im Zimmer wenn ich manuell einen Thread in den geplantet Tasks einfüge startet der PC und bleibt an ! das phänomen tritt nur bei geöffnetem Mediaportal auf. jemand eine idee ? wenn der pvr-scheduler schuld wäre müsste ja eine entsprechende ankündigung kommen, oder ? im log findet man dan folgendes: WM_POWERBROADCAST: 0 ab da gehts abwärts... _________________________________________________ HTPC system: Athlon64 3000+, 512 MB, Silverstone SL11, WINXP-sp2 + patches, DVB-S Skystar2, Radeon 9600 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Aufnahme stoppt nach 5 Minuten (--> Hibernate)
Contact us
RSS
Bottom