- February 20, 2010
- 2
- 0
- Home Country
- Germany
Hallo,
bin vor ein paar Tagen auf das MediaPortal gestoßen und bin Fan geworden *g*
TV gucken funktioniert auch wunderbar.
Allerdings habe ich Probleme wenn ich eine Aufnahme manuell starte (geplant habe ich noch nicht probiert)
Ich klicke auf "Jetzt aufnehmen" und dann passiert nichts....Unter Laufende Aufnahmen wird auch nichts angezegit.
Kann dann auch noch alle anderen Kanäle gucken(auch diejenigen welche auf anderer Polarisität senden)
Ich gucke ich z.B. ARD und klicke auf "jetzt aufnehmen".
Es ist wie gesagt keine laufende Aufnahme zu sehen...
Dann schalte ich um (z.B. auf Pro7) und gucke 2-3Minuten dort.
Dann kommt auf einmal ein Pop-Up das Live TV unterbrochen wird wegen einer laufenden Aufnahme.
Die Meldung klicke ich weg. Das Bild ist schwarz.
Will ich jetzt wieder einen Sender gucken (unter gleicher Polarisität) kommt die Fehlermeldung "Timeshift kopnnte nicht gestartet werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"
Ich hoffe die Infos zu meinem System die ich gemacht habe reichen euch aus, sonst fragt nach dann geb ich die Infos durch.
lG
HarryDaniel
Mit dem 1.1.0 Release funktioniert es nun wunderbar!
Danke an die Community für ein dermaßen geniales Programm...Sollte sich Mic*****t eine Scheibe von abschneiden *g*
bin vor ein paar Tagen auf das MediaPortal gestoßen und bin Fan geworden *g*
TV gucken funktioniert auch wunderbar.
Allerdings habe ich Probleme wenn ich eine Aufnahme manuell starte (geplant habe ich noch nicht probiert)
Ich klicke auf "Jetzt aufnehmen" und dann passiert nichts....Unter Laufende Aufnahmen wird auch nichts angezegit.
Kann dann auch noch alle anderen Kanäle gucken(auch diejenigen welche auf anderer Polarisität senden)
Ich gucke ich z.B. ARD und klicke auf "jetzt aufnehmen".
Es ist wie gesagt keine laufende Aufnahme zu sehen...
Dann schalte ich um (z.B. auf Pro7) und gucke 2-3Minuten dort.
Dann kommt auf einmal ein Pop-Up das Live TV unterbrochen wird wegen einer laufenden Aufnahme.
Die Meldung klicke ich weg. Das Bild ist schwarz.
Will ich jetzt wieder einen Sender gucken (unter gleicher Polarisität) kommt die Fehlermeldung "Timeshift kopnnte nicht gestartet werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"
Ich hoffe die Infos zu meinem System die ich gemacht habe reichen euch aus, sonst fragt nach dann geb ich die Infos durch.
lG
HarryDaniel
Mit dem 1.1.0 Release funktioniert es nun wunderbar!
Danke an die Community für ein dermaßen geniales Programm...Sollte sich Mic*****t eine Scheibe von abschneiden *g*