home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Aufnahme wird nicht beendet
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="abrandt" data-source="post: 1027438" data-attributes="member: 143782"><p>Ja, dass kann sein, da die Sendung, die ich heute morgen getestet habe, schon lief, als ich sie Programmiert habe.</p><p></p><p>Für Testzwecke habe ich mal die Anfangs- und Ende-Wert auf 1 Minute gestellt</p><p> - die erste Aufnahme (ca. 3 Minuten lang) - lief richtig...</p><p> - die zweite Aufnahme (ca. 1,5 Stunden) - hat er normal angefangen, aber wieder nicht beendet..</p><p></p><p>Das ist ja das Schwierige - einige Aufnahmen laufen korrekt ab.</p><p>Es scheinen immer nur Aufnahmen zu sein, die länger dauern (ca. 30 Min und länger) bzw. wenn der TV-Service schon eine oder ein paar Aufnahmen gemacht hat.</p><p>Das Protokoll von heute morgen, hat keine "Aufnahme-Ende", da ich den Dienst TVService über den Taskmanager abschiessen musste.</p><p></p><p>Im Anhang das TV-Service-Protokoll von den beiden Aufnahmen</p><p>Um 15:14 Uhr habe ich dann den Dienst beendet (ca. 2 Minuten bis die Konfiguration wieder reagierte) und das Programm TVService.exe lief immer noch - danach habe ich ihn über den Taskmanager abgeschossen (weitere 5 Minuten) bis das Programm weg war.</p><p>Im Normalfall dauert das kaum 1-2 Sekunden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="abrandt, post: 1027438, member: 143782"] Ja, dass kann sein, da die Sendung, die ich heute morgen getestet habe, schon lief, als ich sie Programmiert habe. Für Testzwecke habe ich mal die Anfangs- und Ende-Wert auf 1 Minute gestellt - die erste Aufnahme (ca. 3 Minuten lang) - lief richtig... - die zweite Aufnahme (ca. 1,5 Stunden) - hat er normal angefangen, aber wieder nicht beendet.. Das ist ja das Schwierige - einige Aufnahmen laufen korrekt ab. Es scheinen immer nur Aufnahmen zu sein, die länger dauern (ca. 30 Min und länger) bzw. wenn der TV-Service schon eine oder ein paar Aufnahmen gemacht hat. Das Protokoll von heute morgen, hat keine "Aufnahme-Ende", da ich den Dienst TVService über den Taskmanager abschiessen musste. Im Anhang das TV-Service-Protokoll von den beiden Aufnahmen Um 15:14 Uhr habe ich dann den Dienst beendet (ca. 2 Minuten bis die Konfiguration wieder reagierte) und das Programm TVService.exe lief immer noch - danach habe ich ihn über den Taskmanager abgeschossen (weitere 5 Minuten) bis das Programm weg war. Im Normalfall dauert das kaum 1-2 Sekunden. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Aufnahme wird nicht beendet
Contact us
RSS
Bottom