home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Aufnahmen auf NAS haben immer ruckler / glötzchen.....
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Olli123" data-source="post: 1158101" data-attributes="member: 118653"><p>Nein, damit meine ich, dass Aufnehmen generell in Ordnung ist und der Fehler hier eigentlich nicht ist.</p><p>Vorher: Aufnehmen auf lokale Platte -> Alles OK. Kein Ruckeln oder Glötzchen</p><p>Jetzt: Aufnehmen auf NAS -> Ruckeln + Glötzchen.....</p><p>Damit schließe ich eigentlich ein Problem mit dem Tuner usw. aus</p><p></p><p> </p><p>Ja es ist definitiv ein Fehler der <strong>NUR </strong>beim Aufnehmen kommt.</p><p>Kopiere ich z.B. eine Aufnahme vom NAS auf den lokalen Rechner, stottert er bei der Wiedergabe genau an der selben Stelle und das immer wieder. </p><p>Das heißt der Fehler wird bei der Aufnahme produziert und in der .ts file abgespeichert. Die Aufnahme läuft auch mal 10 Minuten oder Störung absolut sauber und dann kommen 2 Hänger innerhalb einer Minute. Also ein absolutes willkürliches Fehlerbild.</p><p></p><p>Ein Problem beim Abspielen schließe ich eigentlich aus. Andere Video Files werden ohne Probleme abgespielt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olli123, post: 1158101, member: 118653"] Nein, damit meine ich, dass Aufnehmen generell in Ordnung ist und der Fehler hier eigentlich nicht ist. Vorher: Aufnehmen auf lokale Platte -> Alles OK. Kein Ruckeln oder Glötzchen Jetzt: Aufnehmen auf NAS -> Ruckeln + Glötzchen..... Damit schließe ich eigentlich ein Problem mit dem Tuner usw. aus Ja es ist definitiv ein Fehler der [B]NUR [/B]beim Aufnehmen kommt. Kopiere ich z.B. eine Aufnahme vom NAS auf den lokalen Rechner, stottert er bei der Wiedergabe genau an der selben Stelle und das immer wieder. Das heißt der Fehler wird bei der Aufnahme produziert und in der .ts file abgespeichert. Die Aufnahme läuft auch mal 10 Minuten oder Störung absolut sauber und dann kommen 2 Hänger innerhalb einer Minute. Also ein absolutes willkürliches Fehlerbild. Ein Problem beim Abspielen schließe ich eigentlich aus. Andere Video Files werden ohne Probleme abgespielt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Aufnahmen auf NAS haben immer ruckler / glötzchen.....
Contact us
RSS
Bottom